Europapokal 2016/17


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Aus Solidarität zum BVB hat sich Schalke heute vorgenommen, auch zu verlieren..

 

Ausgangsposition für Schalke ist auch nicht besonders, zwei bekommen und keines geschossen !      :Nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Onlinebekennerschreiben von links, wird jetzt auch das in dreifacher Ausfertigung am Tatort hinterlassene Bekennerschreiben des IS stark in Zweifel gezogen.

Kurz gesagt: die Polizei tappt weiter im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Real spielt doch schon wieder Bauernarsch mit den Münchnern...so wie 2. Hälfte im Hinspiel

Wie gesagt: die ersten Minuten fand ich die Bayern ebenbürtig. Mittlerweile müsst Ream aber führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt: die ersten Minuten fand ich die Bayern ebenbürtig. Mittlerweile müsst Ream aber führen.

Also bis auf 2,3 gute Aktionen zu Beginn, finde ich, dass Bayern heute absolut Scheisse spielt - da ist wieder ein Klassenunterschied erkennbar. Robben noch unsichtbarer als im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 15 Stunden:

Dass Vidal Gelb-Rot bekommt schön und gut - aber bis zum nächsten Foul hätt der Schiedsrichter ruhig warten können :lol:

Ob jetzt gerechtfertigt oder nicht, aber wenn man von 180 Spielminuten ca 40 Min.(Bernat ab der 61.H und Vidal ab der 84. Min. A) in Unterzahl spielen muss, darf sich keiner Wundern wenn man am Ende das Tages in der CL. ausscheidet! Daran sollte dringend gearbeitet werden.   :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.