Europapokal 2016/17


Recommended Posts

Danke Neven!
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Also auswärts werden die Bayern gegen Real auch keine Chance haben. Somit kann man sich jetzt schon von der CL verabschieden, leider !

Sollte man sich vielleicht die Reisekosten sparen und stattdessen das Geld in den Kader investieren? :facepalm:

Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Wie kann man nur so eine Aussage treffen? Wenn Real in München gewinnen, dann kann Bayern auch in Madrid gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel gestern gesehen hat, wird zu einem ähnlichen Schluss kommen. Die Bayern hatten schon geführt und verlieren zuhause sang und klanglos. Sie kamen mir wie gelähmt vor wie eine Maus vor der Schlange. Wie will man da in Spanien bestehen. Fairerweise haben zwei wichtige Spieler gestern gefehlt, mit Hummels und Lewandowski könnte an einem guten Tag noch etwas drinnen sein, aber wie schon gesagt im Normalfall haben die Bayern in Madrid keine Chance!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 9 Minuten:

Beim Elfmeterpfiff war mein Gedanke: und welcher Bayernspieler wird den jetzt verschießen? :D

Ich konnte leider erst zur zweiten HZ dabei sein, habe ihn also nicht gesehen! Wie kam er zu Stande? War er überhaupt verdient, man hört da so einiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 19 Minuten:

Beim Elfmeterpfiff war mein Gedanke: und welcher Bayernspieler wird den jetzt verschießen? :D

Ich war zwar nicht ganz so pessimistisch, jedoch fragte ich mich schon, wer jetzt schießen soll. Lewandowski war ja bekanntermaßen nicht am Feld.

skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Ich konnte leider erst zur zweiten HZ dabei sein, habe ihn also nicht gesehen! Wie kam er zu Stande? War er überhaupt verdient, man hört da so einiges?

Es war eine Fehlentscheidung. Ribery schoss von der Strafraumgrenze in Richtung Tor und Carvajal (?) bekam den Ball an die Brust beziehungsweise an die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten:

 

Es war eine Fehlentscheidung. Ribery schoss von der Strafraumgrenze in Richtung Tor und Carvajal (?) bekam den Ball an die Brust beziehungsweise an die Schulter.

Danke für die prompte Info.   :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.