Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Najo diesmal gabs Kohle (nicht zu knapp) neue Timberland Boots (wobei ich mich da selbst beschenkt hab) 1 Apulanta CD 100€ DZ Gutscheine einen Kartoffel - thx @ Vialli 2 uralt Davidoff Zigarillos - SPECIAL thx @ Steffo verschenkt hab ich: Whiskey (gell Opa ) dem Vafluacht an großen weißen Spritzer am Ärzte Konzert Seidenschal ein paar Zigaretten @ Vialli Eine der beiden Zigarillos @ Relii bearbeitet 26. Dezember 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) einen Kartoffel - thx @ Vialli tztz.... 2 uralte Davidov Zigarillos hast vergessen bearbeitet 26. Dezember 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Dezember 2003 100€ DZ Gutscheine Was soll da bitte das dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2003 Eine der beiden Zigarillos @ Relii Ich glaub von dem war mir bis heute zu Mittag noch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Dezember 2003 Bekommen: Money Money MoneyVerschenkt: nix Gutes Geschäft.... Verschenkt: Nix Bekommen: Kohle (Danke, liebe Eltern! ) Schämt ihr zwei Gierrammeln euch net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Bekommen: Money Money MoneyVerschenkt: nix Gutes Geschäft.... Verschenkt: Nix Bekommen: Kohle (Danke, liebe Eltern! ) Schämt ihr zwei Gierrammeln euch net? Hat nix mit "Gier" zu tun, sondern einfach mit meiner momentanen finanziellen Situation, nachdem mir meine liebe Firma nach einem Bandscheibenvorfall die Kündigung überreicht hat, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr voll belastbar und einsatzfähig bin. So, jetzt kennst Du den Grund meiner "Gier"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Dezember 2003 Bekommen: Money Money MoneyVerschenkt: nix Gutes Geschäft.... Verschenkt: Nix Bekommen: Kohle (Danke, liebe Eltern! ) Schämt ihr zwei Gierrammeln euch net? Hat nix mit "Gier" zu tun, sondern einfach mit meiner momentanen finanziellen Situation, nachdem mir meine liebe Firma nach einem Bandscheibenvorfall die Kündigung überreicht hat, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr voll belastbar und einsatzfähig bin. So, jetzt kennst Du den Grund meiner "Gier"... Man kann auch schenken ohne großartig Geld dafür auszugeben! Aber das mit deiner Frima b.z.w. deinen Bandscheiben tut mir leid! Was machst Du um so eine Zeit überhaupt auf?!? Leg di nieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Menschen, die man gern hat, muss man nicht durch einen kollektiven Beglückungszwang zu gewissen Terminen "beschenken". Das kann man auch jederzeit machen, und das tu ich auch. Offensichtlich ist heute mit Weihnachten nur mehr ein Konsum-Ereignis. Wenn man nicht "schenkt", ist man das schwarze Schaf. Was machst Du um so eine Zeit überhaupt auf?!? Leg di nieder!!! Surfen, Musik hören, Cola-Weiß trinken, rauchen.... Ich bin ja Gottseidank kein bettlägriger Pflegefall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Dezember 2003 Menschen, die man gern hat, muss man nicht durch einen kollektiven Beglückungszwang zu gewissen Terminen "beschenken". Das kann man auch jederzeit machen, und das tu ich auch.Offensichtlich ist heute mit Weihnachten nur mehr ein Konsum-Ereignis. Wenn man nicht "schenkt", ist man das schwarze Schaf. Naja, so is es leider! Wo Du übrigens tolle Geschenke bekommst UND etwas Geld verdienen kannst: www.ebay.de Hab Heute erstmals was versteigert! Und fast jeder Österreicher hat doch irgendwelchen Müll zuhause den er in guten Tagen angehäuft hat. Bei ebay beschenk ICH mich selber immer. *g* Hab z.B. ein Sci-Fi Büchlein aus dem Jahre 74 (mein Geburtsjahr) um 1 Euro ersteigert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich derzeit nicht. Bin vor einem halben Jahr übersiedelt und hab alles, was "Ballast" und "Müll" war, weggeschmissen, bevor ich es sinnlos hin- und herschleppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich derzeit nicht. Bin vor einem halben Jahr übersiedelt und hab alles, was "Ballast" und "Müll" war, weggeschmissen, bevor ich es sinnlos hin- und herschleppe... Wenn Du das nächste mal wieder umziehst und vielleicht ein paar alte Bücher & Romane loswerden willst... Ich trage sie für dich zum Mistkübel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Nene, alte Bücher schmeiss ich sicher nicht weg, als Leseratte! (Das hat schon meine Exfrau besorgt, die meine langwierig, kostspielige und in liebevoller Kleinarbeit zusammengestellte Bibliothek von über 1000 Büchern der MA 48 "zugeführt" hat, nachdem ich ihrer Meinung nach mit dem Abtransport zu langsam war.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Dezember 2003 Nene, alte Bücher schmeiss ich sicher nicht weg, als Leseratte!(Das hat schon meine Exfrau besorgt, die meine langwierig, kostspielige und in liebevoller Kleinarbeit zusammengestellte Bibliothek von über 1000 Büchern der MA 48 "zugeführt" hat, nachdem ich ihrer Meinung nach mit dem Abtransport zu langsam war.... ) Sie hat 1000 Bücher weggeworfen?????????? *entsetzt ist* Du musst deine Frau wahrhaft lieben, wenn Du sie nach dieser Greueltat verschont hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Nein, nicht alle... aber so knapp 800 werdens schon gewesen sein... Naja, egal. Hass, Mord und Totschlag bringen mir diese auch nicht wieder... und die Bücher sind wohl bei einer Scheidung der geringste Verlust. Bücher kann man ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Dezember 2003 Naja, jetzt freut sich sicherlich ein belesener Müllmann über eine riesige Bibliothek! Übrigens kannst Du jetzt erst recht auf ebay deine Sammlung wieder auffüllen!!! ääääh... und damit wir wegen Themenverfehlung nicht von einem bösen Mod gerügt werden: Meine Geschenke zu Weihnachten: Verschenkt 2 Jules Vernes-Klassiker für meine Mutter. Knights of the old Republic (PC) für meinen Vater ...der auf die selben Games wie ich steht! Dungeon Siege - Legends of Aranna (PC) für meinen Bruder ...der ebenfalls drauf abfährt! Gutscheine - für meine Schwester die eine Wohnung einzurichten hat. Einen Haufen Knete (für ihre geplante Renovierung des Vorzimmers) und das Parfüm von JLo für meine Frau damit sie meine Wohnung verunstalten und sich dabei perfümieren kann! .... Bekommen Diablo 1+2 die Zwerge von Markus Heitz Neverwinter Nights Gold Edition (PC) Klamotten Einen Messerkoffer für Alriin den Meisterkoch Herr der Ringe Zeugs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts