Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2003 aufstellen... hab ich meinen parentes gebastetelt die freun sich über selbstgemachte sachen viel mehr also eine Holzkrippe? exakt, mit gipsfiguren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 Verschenkt hab ich: 1 Schoko-Fondue 1 Handtasche 1 Herr der Ringe Bücher (Alle 3 Teile und Zusatzbuch mit Karten und so) 1 Werkzeugbank aus Plastik (mein Neffe wird bald 3 und ist im Heimwerker Fieber) Räucherstäbchen BEKOMMEN: COMPUTER mit DVD Player Handpuppe (Rabe) Duftlampen Set 2 Kerzen Aschenbecher Pyjama Jahreshoroskop Heferl mit dem Bild von meinem Neffen drauf und DEN GEILSTEN FICK MEINES LEBENS (wenn das Thema schon angeschnitten wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 DEN GEILSTEN FICK MEINES LEBENS Zeigst Du mir den mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Dezember 2003 Und solche Worte von einem Mädi! Ich bin erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 28. Dezember 2003 .....DEN GEILSTEN FICK MEINES LEBENS (wenn das Thema schon angeschnitten wurde) Ich war doch ned dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Dezember 2003 vergessen... "Per Anhalter durch die Galaxis" - Douglas Adams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Jawohhhhhl, jetzt haben die Machos Oberwasser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 .....DEN GEILSTEN FICK MEINES LEBENS (wenn das Thema schon angeschnitten wurde) Ich war doch ned dabei.... Ich WUSSTE es, daß so ne Meldung von Dir kommen würde, ich wusste es.... Na vielleicht grad WEIL Du nicht dabei warst.... alte Männer sollen sich ja nicht mehr körperlich so anstrengen, also ist der Vollzug des (außer)ehelichen Geschlechtsverkehr mit Angehörigen Deiner Altersklasse ein doch eher langweiliges Unterfangen, wobei hingegen Männer meiner Alterskategorie in der Blüte ihrer Leistungsfähigkeit stehen. Jawohhhhhl, jetzt haben die Machos Oberwasser!!! Tja, manche haben's drauf, andere, die neiden und versuchen mit hämischen Kommentaren Wasser abzugraben, offenbar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Alles eine Frage des Stils . Es soll Frauen geben, die sich von elegantem Charme und Eloquenz deutlich mehr angezogen fühlen, als von markanten Sprüchen und tiefergelegten Fahrzeugen... Wobei ich zugeben muss, dass sie selten vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Dezember 2003 Irgendwie traurig dass da manche einen Christbaum dazu brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Irgendwie traurig dass da manche einen Christbaum dazu brauchen DAS allerdings eröffnet Raum für Spekulationen.... *autsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Alles eine Frage des Stils . Es soll Frauen geben, die sich von elegantem Charme und Eloquenz deutlich mehr angezogen fühlen, als von markanten Sprüchen und tiefergelegten Fahrzeugen... Wobei ich zugeben muss, dass sie selten vorkommen Ah doch so ein unbefriedigendes Sexualleben? bearbeitet 28. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Ah doch so ein unbefriedigendes Sexualleben? Es gibt Mönche, die über mich lachen... Naja, ganz so schlimm is es auch nicht, obwohl zu Weihnachten zugegebenermaßen nix lief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Es gibt Mönche, die über mich lachen... Naja, ganz so schlimm is es auch nicht, obwohl zu Weihnachten zugegebenermaßen nix lief... Ich möchte die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und hiermit alle ungebundenen (und auch von mir aus gebundenen) ASB-Damen aufrufen, dem tristen Leben des Inquisitor's ein Ende zu bereiten und aus dem Fest der Freude ihm ein Fest der Lust zu bereiten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Her mit den Schnecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts