dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Wo Du übrigens tolle Geschenke bekommst UND etwas Geld verdienen kannst:www.e bay.de Hab Heute erstmals was versteigert! Und fast jeder Österreicher hat doch irgendwelchen Müll zuhause den er in guten Tagen angehäuft hat. zum beispiel ungewollten kram, den man heuer zu weihnachten bekommen hat bearbeitet 27. Dezember 2003 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) zum beispiel ungewollten kram, den man heuer zu weihnachten bekommen hat Ich hab heuer zum allerersten Mal ausschließlich coole Geschenke bekommen *freu* bearbeitet 27. Dezember 2003 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 27. Dezember 2003 Tätigte irgendwer von Euch einen sogenannten Weihnachtsbums ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2003 Tätigte irgendwer von Euch einen sogenannten Weihnachtsbums ? Ich glaub langsam, wenn jemand endlich mal einen guten F... notwendig hat, dann Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 27. Dezember 2003 Glaubt der Laie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Dezember 2003 Der männliche Orgasmus steht in keinerlei Relation zu seinem Aufwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2003 Tätigte irgendwer von Euch einen sogenannten Weihnachtsbums ? Ich, ich bin gegen den Türstock gebumbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 27. Dezember 2003 Herr Inquisitor: recht hast. Besonders dann, wenn man das Öffnen eine Bierflasche in Relation zum Entleeren deren Inhaltes in Betracht zieht. Herr unforgiven: spielte die Hypophyse das Lied vom Tod ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Dezember 2003 Ja moooorgen, ja moooorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich glaub langsam, wenn jemand endlich mal einen guten F... notwendig hat, dann Du! Wie sagt man? Wenn jemand viel darüber redet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Dezember 2003 Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen Verschenkt hab ich: 3 Bücher: für meinen Vater gabs ein Austria-Buch, für meine Mutter gabs ein Garten-Lexikon und für meine Schwester und ihren Freund ein Katzenbuch Geschenkt bekommen hab ich: eine 80 GB Platte Bald ein Händy und eine Hose Aber bald hab ich ja Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2003 bekommen: fernseher, weste, pullover, handtuch, boxshort, geld, dduschartikel, gutschein für 2 99ers spiele verschenkt: pullover, unterwäsche, polster, dekanter, holzgrippe, gorillaz-cd, wir sind helden-cd, 99ers t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 27. Dezember 2003 bekommen:fernseher, weste, pullover, handtuch, boxshort, geld, dduschartikel, gutschein für 2 99ers spiele verschenkt: pullover, unterwäsche, polster, dekanter, holzgrippe, gorillaz-cd, wir sind helden-cd, 99ers t-shirt Hey! Was macht man mit einer Holzgrippe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2003 Hey! Was macht man mit einer Holzgrippe?? aufstellen... hab ich meinen parentes gebastetelt die freun sich über selbstgemachte sachen viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Dezember 2003 aufstellen... hab ich meinen parentes gebastetelt die freun sich über selbstgemachte sachen viel mehr also eine Holzkrippe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts