enzy93 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2021 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: würde alleine wegen dem apostroph nicht beitreten Sorry habe nicht ich erstellt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Umbennen geht nicht Soll ich eine neue machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2021 enzy93 schrieb vor 20 Stunden: Keiner mehr motiviert die Tippgemeinschaft zu unterstützen? zu 5. wird es etwas langweilig... Wenns nicht zu spät ist, würd ich gern noch mitmachen! Nur Wo? Gibts einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2021 Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden: Wenns nicht zu spät ist, würd ich gern noch mitmachen! Nur Wo? Gibts einen Link? Man kann immer einsteigen Link: https://tippspiel.laola1.at/oesterreich-tipp3-bundesliga/home Tippgemeinschaft ohne Passwort eingeben: LASK - Fan\'s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2021 enzy93 schrieb vor 12 Minuten: Man kann immer einsteigen Link: https://tippspiel.laola1.at/oesterreich-tipp3-bundesliga/home Tippgemeinschaft ohne Passwort eingeben: LASK - Fan\'s Yess. Bin dabei! Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 dabei (... sein ist alles, bin ein schlechter tipper und werd keine verstärkung sein ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 auch im ASB kann man noch einsteigen in der Gruppe LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts