Steffo . Geschrieben 29. Mai 2017 vaas schrieb vor 1 Stunde: Glaube du meinst @Rolandinho. Hab mich da auch mehrmals verlesen. Danke!! DIe pm hab ich richtiog rausgeschickt, hier hab ich mich geirrt - sollte bei copy paste bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2017 @Steffo @Dannyo Gutschein ist da! Hat geklappt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Mai 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: @Steffo @Dannyo Gutschein ist da! Hat geklappt! Danke! Yes, habe jetzt vier Gutscheine rausgeschickt! Nur von Rolandinho fehlt mir noch die Email-Adresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2017 Steffo schrieb vor 13 Minuten: Yes, habe jetzt vier Gutscheine rausgeschickt! Nur von Rolandinho fehlt mir noch die Email-Adresse! Auch da würde ich einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel70 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2017 Gutschein erhalten! Danke nochmals an die Veranstalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts