197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Die Dänin hat nach ein paar Hunder Meter kurz aufgehört zu Rudern, k.A. ob sie das Ruder aus der Hand verloren hat oder was ähliches.

Lobnig sah relativ kontrolliert aus, schon möglich, dass da noch Reserven waren.

von der zeit her (also im vergleich mit dem anderen Semifinale) war sie auch auf Platz 3. Des andere Semifinale war eindeutig langsamer 7:43,97 vs. 7:47,88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb Gerade eben:

von der zeit her (also im vergleich mit dem anderen Semifinale) war sie auch auf Platz 3. Des andere Semifinale war eindeutig langsamer 7:43,97 vs. 7:47,88

Im anderen Halbfinale haben sich drei Boote schnell abgesetzt, die haben sicher nicht voll Stoff gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Diese Sportlerkauferei von den Nationen ist unlustig. :sleep:

ante jazic schrieb Gerade eben:

Das kann chaotisch werden mit den ueberrundungen, oder müssen die aussteigen? Dann sind 6 im ziel.

Bahn wechseln nach außen müssens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Diese Sportlerkauferei von den Nationen ist unlustig. :sleep:

Als Österreicher sollten wir da das Maul nicht zu weit aufreißen (Damenhandball in den 90ern u. 00ern, Eishockey lange Zeit, die Ogar kann, glaube ich, kaum Deutsch, wir haben mehrere gebürtige Deutsche im Olympiateam...).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat mich auch gestört, die allen war okay, auch die wildwasserkanutin. Unsere handballerinnen haben wenigstens in der südstadt gespielt, die türkinnen und die kataris waren angeblich noch nie im eigenen heimatland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb Gerade eben:

Als Österreicher sollten wir da das Maul nicht zu weit aufreißen (Damenhandball in den 90ern u. 00ern, Eishockey lange Zeit, die Ogar kann, glaube ich, kaum Deutsch...).

Ich kann das maul jederzeit aufreißen.

Erstens will ich nicht, dass Österreich Medaillienkandidaten einkauft, so wie das Quatar und die Türkei betreiben. Auch die Praxis im Damenhandball hat mir seinerzeit gar nicht zugesagt und wurde Gott sei Dank beendet.

Zweitens besteht für mich ein großer Unterschied zwischen legitimen Einbürgerungen von Sportlern die ihren Lebensmittelpunkt nach Österreich verlegen, wie es etwa bei Hunyady, Vastic, oder einigen Hockeyspielern der Fall war und dem was Qatar und die Türkei da betreiben.

Drittens könnte das IOC sich auch diesbezüglich mal der Zeit anpassen. Was spricht dagegen, dass Personen aus 2 verschiedenen Ländern in einem Segelboot sitzen? Dürften die das, dann wäre es nicht notwendig, dass sich ein Teil eines eingespielten Zweierteams zu einen Staatsbürgerschaftswechsel entscheiden muß um am prestigeträchtigsten Bewerb teilnehmen zu dürfen.

Aber die besten KenianerInnen sollen für Kenia laufen und die besten ÄthiopierInnen sollen für Äthiopien laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag