SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hoffe euch ist bewusst, dass das 98% Spaß und Häkelei ist :)

Da bin ich mir nicht so sicher ;)

Wir sinds auch nicht gewohnt, im Erste-Liga Channel gabs halt auch nicht viel Gegenwind. Außer vo de Laskler halt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab auf ein X getippt, glaub aber dass es schwer wird da überhaupt Punkte rauszuziehen. Wir haben mit Grasegger auf der LV einen eher langsamen Außenverteidiger, Heerings ist mir beim Match gegen Krems auch lahm, steif in Erinnerung geblieben. Und im Gegenzug die Austria, die mit ihren schnellen Außenspielern da sehr gefährlich werden könnte. Bin auch sehr auf die Aufstellung gespannt. Spielt schon einer der Neuen? (außer Heerings) Spielt vielleicht wieder Petrovic statt Heerings? Muss Dober wieder raus wenn ein Neuer auf den Flügeln zu Einsatz kommt?

Bei der Austria macht mir auch weniger die spielerische Stärke Sorgen, sondern viel mehr die Geschwindigkeit von ihrem Angriff, deswegen rechne ich auch mit Stec und nicht mit Dober als RV.

Im offensiven Mittelfeld/Sturm dürften Schütz und Thürauer gesetzt sein, die anderen beiden Positionen werden sich Hartl/Lumu und Segovia/Luckassen ausmachen. Ewig schad um den Cheikhou :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und hoffentlich geht der Dobermann nicht frühzeitig mit einer Roten vom Platz.

Wenn der violett sieht vergisst er immer, dass er kein grünes Leiberl mehr trägt.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Im Grunde kann man nur positiv überraschen, die Austria ist über die Saison gesehen sicher nicht unser Gegner. Wichtig werden die Partien gegen Mattersburg, WAC & Co.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Selbe Frage habe ich in einem anderen Thread gestellt. Wenn ich mich richtig erinnern kann, sind die Parkplätze (außer beim See in Ratzersdorf) rund um die Arena am Spieltag kostenlos.

so ist es, am besten am Hauptparkplatz und über die Fußgängerbrücke übern Bach

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php

zwar etwas mager das angebot bei uns mit der busverbindung bzw zeiten,aber bei uns laufen die uhren halt noch langsamer.besserung ist hoffentlich in sicht!!

hui,unser forum lebt,da war ich zu langsam!! :facepalm:

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

laut Austria Wien bekamen die Veilchen 700 Karten zugeteilt.

vielleicht hat das ja wirklich ein Ende dass die komplette Nord abgegeben wird.

Wäre mal interessant wieviel Karten schon verkauft sind

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielleicht hat das ja wirklich ein Ende dass die komplette Nord abgegeben wird.

Wäre mal interessant wieviel Karten schon verkauft sind

Also laut Saalplanbuchung (Ö-Ticket):

Auf der Ost: Ziemlich viel grau, nur mehr außen Karten zu haben. Schätzungsweise ~300 Karten

Egger Bier Corner: auch ziemlich voll (mindestens zu 2/3)

Gästesektor: So zur Hälfte voll

Nord daneben: nicht freigeschalten

Süd: Kann man nicht sagen, da Stehplatzsektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Drazan wird noch fehlen, Schütz, Lumu und Herrings sind hingegen wieder voll fit.

Der Kartenvorverkauf läuft leider schleppender wie erwartet

Ja, nicht wirklich berauschend. Bei der Heimfahrt von der Arbeit ist mir aufgefallen, dass nicht ein Plakat zum Match hängt. Keine Werbetafeln, keine Plakate, nix. Vielleicht hab ichs übersehen oder unser Verein hat einfach geschlafen^^

In der Vorsaison hats zu jedem Spiel zumindest so kleine Veranstaltungsplakate gegeben, auch gegen Kapfenberg oder den FAC. Jetzt spielen wir Bundesliga, unser erstes Spiel und gleich gegen die Austria. Da sollte schon ordentlich die Werbetrommel gerührt werden, so dass jeder St. Pöltner weiß was los ist.

Edit:

Naja auf der Ost gibts noch 9 Karten.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.