Juventino Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2003 Bravo Inter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Februar 2003 Hab grad das Foul von Recoba an Puyol gesehen! Für so eine Aktion gehören ihm wirklich einige Spiele sperre. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz, auch nicht wenn man mit den Nerven am Ende ist bei einem 0:3! Schließe mich da an, das Foul war wirklich unter aller Sau. Aber schönes Ergebnis, weiter so Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Jetzt hab ich auch das Valencia Tor gegen Roma gesehen! Kategorie "So ein Tor schießt man nur einmal im Leben" von Karu ( )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2003 Top 5 - Torschützen Crespo 9 Inzaghi 9 Makaay 8 van Nistelrooy 8 Henry 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2003 Ich weiß nicht was an dem "Foul" von Recoba soooo schlimm gewesen sein soll - ich würde ihm da nicht unbedingt Absicht unterstellen, außerdem braucht ist es von Puyol genauso unsportlich SO darauf zu reagieren wenn sich Recoba entschuldigen will. Forza Alvaro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 19. Februar 2003 jawoll milan hat wieder gewonnen.... 3. spiel, 3. 1:0, so gut wie im viertelfinale!!! forza milan, inter merda!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2003 Ich weiß nicht was an dem "Foul" von Recoba soooo schlimm gewesen sein soll - ich würde ihm da nicht unbedingt Absicht unterstellen, außerdem braucht ist es von Puyol genauso unsportlich SO darauf zu reagieren wenn sich Recoba entschuldigen will. Forza Alvaro... Entschuldigen? Is wirklich eine tolle Entschuldigung wenn man grinsend auf seinen Gegner zu geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2003 Gratulation Manchster, aber das Rückspiel kommt ... bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Februar 2003 FCB bezwingt FCB-Bezwinger Telegramm FC Basel - Deportivo La Coruna 1:0 (1:0) Zuschauer: 29'031 (ausverkauft) Schiedsrichter: Temmink, Pool, Theelen (alle HOL) Tore: 30. Hakan Yakin 1:0. Corner: 5:6 Gelbe Karten: 57. Luque (Reklamieren) Basel: Zuberbühler, Haas, Zwyssig, M. Yakin, Atouba, Barberis, Cantaluppi, Chipperfield (70. Duruz), H. Yakin (85. Varela), Gimenez, Rossi (51. Huggel) Coruna: Juanmi, Romero, Naybet, Scaloni, Jorge Andrade, Sergio (82. Acuna), Luque (64. Amavisca), Donato (46. Tristan), Duscher, Héctor Berenguel, Makaay Bemerkungen: Basel ohne Esposito und Ergic (gesperrt), sowie ohne Smiljanic (nicht spielberechtigt); Coruna ohne Cesar (verletzt); 11. Minute Pfostenschuss Murat Yakin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Februar 2003 tooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts