para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 mein dad hat tausende cds und möchte ein paar auf seinem laptop haben und verwalten. jetzt sucht er ein programm, in dem er einserseits audio cds auslesen und in mp3 umwandeln kann und auch eine archivmöglichkeit (titel, interpret, benotung, genre ....) hat. kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 jo sowas bracuh i a dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Es gibt das Sony SonicStage mit dem kann man verwalten, allerdings ist das mehr zum Übertragen von mp3s auf MD bzw. mp3-Player... WinAmp3 mit der Media Library is ganz praktisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 MusicMatch Jukebox! www.musicmatch.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 cdEX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 wir (mein dad und ich haben uns den "music organzier" von hitbase gekauft. scheint recht ok zu sein! ausserdem gibt es da ein eigenes forum, in dem man mit anderen diskutieren oder um rat fragen kann! @MB kann i dir ja das nächste mal mitbringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Es gibt das Sony SonicStage mit dem kann man verwalten, allerdings ist das mehr zum Übertragen von mp3s auf MD bzw. mp3-Player... verwende das zwar nur zum übertragen auf meinen md-player aber sonic stage ist doch sowas von kompliziert und umständlich, wie kann man bitte damit mp3 dateien verwalten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 ---> Techn. Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 cdEX damit kann man zwar, glaub ich, keine mp3s verwalten, aber zum ueberspielen von cds hats es mir hier letztens jemand empfohlen und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. wirklich ein gutes programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Super Programm zum Kopieren der Audio-CDs auf die Festplatte: Audiograbber. und zum Umwandeln in MP3s verwend ich DBPowerAmp. Funktioniert recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Es gibt jetzt auch das WinAMP5 mit verbesserter Media-Library. Echt praktisch und einfach zu verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts