nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Erster Gegner: ATUS Ferlach – SC Austria Lustenau Nachdem es letztes Jar kein Glück gebracht hat, enthalte ich mich heuer eines Tipps. Zum Gegner: Ferlach ist Meister in der Kärnter Liga geworden mit 68 Punkten, TV 81:41 (also fast 3 geschossene Tore im Schnitt pro Spiel) bearbeitet 29. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 6:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Souveräne Vorstellung, Auslosung der 2. Runde ist glaub ich am 31.7. Jetzt den Schwung in das erste Meisterschaftsspiel mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 nächster Gegner ist der SKU Amstetten http://www.transfermarkt.at/sku-amstetten/startseite/verein/12210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Matchday! Amstetten belegt aktuell in der Regionalliga Ost nach 6 Spieltagen Platz 8 mit 9 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Und schon wieder vorbei. Ärgert mich umso mehr, weil man den Ausgleich in der 93. min kassiert. Beim Elferschießen hat das Amateurteam sicher weniger Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Wenn man als Profiteam nicht in der Lage ist, ein "biederes" Amateurteam in der regulären Spielzeit zu besiegen, dann ist man selber schuld. Und das Elferschießen ist sowieso immer eine Glückssache. Im vorigen Jahr hat Amstetten übrigens gegen Rapid auch erst im Elferschießen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Zum kotzen hoffentlich überträgt sich das nicht auf Liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts