Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 47 Minuten:

Deshalb hat er gestern nicht gegrüßt...naja...Reisende soll man nicht aufhalten

Bitterkeit schwingt mit ? Weil er nicht gegrüßt hat oder sowieso ? Wenn sowieso, verstünd ich es nicht. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, will frei sein für Neues, oberhalb der 5. Liga und unserem Geldsäckel ist auch gedient, so wir noch eins haben.

Mir sind Leute die grüßen aus sympathischer, aber wahrscheinlich war er in Gedanken, wer könnt´s ihm verdenken ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 19 Minuten:

Bitterkeit schwingt mit ? Weil er nicht gegrüßt hat oder sowieso ? Wenn sowieso, verstünd ich es nicht. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, will frei sein für Neues, oberhalb der 5. Liga und unserem Geldsäckel ist auch gedient, so wir noch eins haben.

Mir sind Leute die grüßen aus sympathischer, aber wahrscheinlich war er in Gedanken, wer könnt´s ihm verdenken ?;)

Nein, weil es auch nur der Anstoß für weitere Abgänge sein kann, da er bei den Jungen sehr beliebt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

Bitterkeit schwingt mit ? Weil er nicht gegrüßt hat oder sowieso ? Wenn sowieso, verstünd ich es nicht. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, will frei sein für Neues, oberhalb der 5. Liga und unserem Geldsäckel ist auch gedient, so wir noch eins haben.

Mir sind Leute die grüßen aus sympathischer, aber wahrscheinlich war er in Gedanken, wer könnt´s ihm verdenken ?;)

Du (Dein Wörterbuch!) hast schon zum zweiten Mal "aus" statt "auch" geschrieben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb am 8.1.2018 um 14:19 :

lustenau sucht nur einen treuhänder, der seine lizenz in die auslage stellt. würde mich sehr wundern, wenn das für jemanden wie hans kleer attraktiv wäre...

Soeben in "Wien heute", sagte Martin Lang das Hans Kleer nach Lustenau wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Rene Fischer ist ein Superbursch (Wenn man das über einen Erwachsenen schreiben darf), jedoch Vollzeit berufstätig...(Kleer hatte auch mehrere Tätigkeitsfelder abgedeckt, mehr als ein Fulltimejob, wäre auch noch erwähnenswert!)

Er ist ein echter Blau-Gelber und wollte unbedingt zu uns, ob er jedoch die Ressourcen hat, alle diese Agenda zu übernehmen, ist mehr als fraglich, weil in seine normale Dienstzeit vieles an Organisation hineinfällt, auch den Nachwuchs und die Reserve betreffend (Verband, Spieler etc), wir wollen ja angeblich, so schnell wie möglich wieder hinauf.

Als Interimstrainer traue ich ihm das durchaus zu, wenn er sich das selber zutraut, immerhin. Bravo.

Da ich befürchtet hatte, dass Hans Kleer zum Wuaschtglubb wechselt, war ich etwas konsterniert ...

daher wünsche ich ihm nun (erleichtert) von ganzem Herzen viel Erfolg, auch weil er von der Klasse her einfach mindestens Erste Liga-Trainer sein muss, Alles Gute

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rene Fischer wer sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 13 Stunden:

Soeben in "Wien heute", sagte Martin Lang das Hans Kleer nach Lustenau wechselt.

Hier der Link:

http://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13960955

Also doch nach Lustenau, möglicherweise für eine Halbsaison als "Lizenz-Platzhalter", um mittlerweile weiterzusuchen.:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Falls Hr. Kleer am kommenden Freitag schon auf der Bank von Austria Lustenau (Testspiel gegen FC Heidenheim) sitzt, könnt er deren Trainer "The One and Only Libero Frankie Schmidt";) schön von uns grüßen lassen. Die Heidenheimer dürften in der Gegend auf Trainingslager sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ein "kleerender" Abgang:

http://www.wienersportclub.at/

Einer seiner besten Artikel...

nur fehlt mir hier in der Kürze seiner Zeilen oder für den Leser nur angedeutet, welch massiver Aufwand darin bestand, einen Verein (ein Unternehmen) im "Freien Fall", wieder wirtschaftlich gesund auf zwei Beine zu stellen, vor dem Konkurs, dem Verlust der HOWA, zu bewahren, und vieles mehr....und daher...

Das die Verantwortlichen, welche unter Starkstrom(!) stehend, im Stundentakt, Gespräche in allen Richtungen führen mussten, um das Schlimmste zu verhindern und gleichzeitig Zukunftsplanungen zu erstellen...das fehlt mir hier ein wenig.

Was er aber wieder gut herausgearbeitet hat, ... die kleine Welt des WFV dessen Funktionäre und eben die fehlende Zeit (siehe oben)

Einer der Fehler bestand darin, dass man nicht verstand, dass es die Psyche und die Befindlichkeiten der Verbandsfunktionäre erfordert hätten, mit diesen nicht nur einmal im März 2017 zu sprechen, sondern auf deren weitere Entscheidungsfindung durch ständigen Kontakt Einfluss zu nehmen. Hier wurde einerseits das fehlende Augenmaß des Verbands und andererseits die Wirkung der eigenen Vorgangsweise auf diesen unterschätzt.

 

Aufwärts gehts:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.