Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2008 So, nachdem ich bei eBay etwas aktiv werden will habe ich eine Frage zu Paypal generell. Wann entstehen da für mich Kosten wenn ich ein Privatkonto eröffne? geh einfach bei ebay cummunity in den bereich diskussionsforen ! da gibts zig threads über paypal. die meinungen über dieses zahlunssystem sind aber nicht gerade überzeugend für mich, dass ich ein konto als verkäufer dort eröffnen würde. meines wissens entstehen aber nur für denjenigen kosten, auf dessen paypal konto das geld gutgeschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Juni 2008 Versuche mal, Dein Paypal-Guthaben ausgezahlt zu bekommen...dann merkst Du bald, mit was für Leuten Du da zu tun hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Juni 2008 Versuche mal, Dein Paypal-Guthaben ausgezahlt zu bekommen...dann merkst Du bald, mit was für Leuten Du da zu tun hast... bin zwar nicht angemeldet, aber wenn man damit nur bezahlen will und dabei nicht seine Kreditkartennummer hergeben muss, find ich das nicht so schlecht. wobei das ganze relativ egal wäre, wenn die Banken nicht ewig für die Überweisungen brauchen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. Juni 2008 bin zwar nicht angemeldet, aber wenn man damit nur bezahlen will und dabei nicht seine Kreditkartennummer hergeben muss, find ich das nicht so schlecht. wobei das ganze relativ egal wäre, wenn die Banken nicht ewig für die Überweisungen brauchen würden Paypal verfügt über ein Wahnsinns-Guthaben aller User, mit dem sie arbeiten können und Zinsen bekommen...gleichzeitig verzögern sie Auszahlungen von Guthaben... Gute Strategie mögen die einen sagen...Betrug die anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 Paypal verfügt über ein Wahnsinns-Guthaben aller User, mit dem sie arbeiten können und Zinsen bekommen...gleichzeitig verzögern sie Auszahlungen von Guthaben... welche erfahrungswerte hast du da? weil ich bin gerade dabei mir einiges auszahlen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2008 warum soll das betrug sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Juni 2008 welche erfahrungswerte hast du da? weil ich bin gerade dabei mir einiges auszahlen zu lassen. Lass mal hören, wie lange es dauerte und wie "problemlos" das Auszahlen funktionierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Juni 2008 ja ok, bis jetzt ist das geld noch nicht da aber ich möchte wissen wie es dir leicht damit ergangen ist, damit ich mich gleich bisserl vorbereiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 so geld ist heute auf meinem bankkonto gebucht geworden, also nach einer geschätzten woche. war mein erster paypal -> bankkonto transfer der eigentlich vom zeitlichen her in ordnung ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Juni 2008 Gib mal in der Suche bei Youtube "Paypal" ein...ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts