digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Servus. Ich war bei allen Spielen live vor Ort, konnte mir jedoch leider nur den Portugal - Österreich Schal sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit jetzt noch an die Matchschals vs Island und vs Ungarn zu kommen? bearbeitet 25. Juni 2016 von digi772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Servus. Ich war bei allen Spielen live vor Ort, konnte mir jedoch leider nur den Portugal - Österreich Schal sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit jetzt noch an die Matchschaals vs Island und vs Ungarn zu kommen? Ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Ebay?Da bin ich eigentlich nicht fündig geworden...Google hätte ich auch schon bemüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Du hast PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Du hast PN.Damit wäre der Ungarn schal gesichert, suche somit nur noch den Island schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Damit wäre der Ungarn schal gesichert, suche somit nur noch den Island schal Da häng ich mich dran falls jemand 2 zuviel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts