halbe südfront

[N] Ukraine - Polen 0:1

4 Beiträge in diesem Thema

Ich habe ausschließlich die Nordiren gegen die Deutschen verfolgt - kurze Zusammenfassung? Ukraine bisher sicher die Enttäuschung des Turniers (ob da morgen jemand folgen wird :nein: ) , die hätte ich durchaus stark eingeschätzt, die Dynamik in der Quali war teilweise fulminant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polen war defensiv gar nicht sooo gut wie 0 Gegentore im Turnier glauben lassen. Vor allem über die Flügel ist von den Ukrainern ziemlich viel gegangen, aber Tor wolltens halt keins machen.

Eins der schönsten Tore des Turniers von Kuba mMn.

Schwer zu sagen für mich wer Favorit ist zwischen Polen und Schweiz, fast 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.