skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Dortmund im Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2017 Fuck off. Sowas ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Glückwunsch an Dortmund. 4tes Finale in Folge hat der Kommentator gerade gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2017 "Auf der anderen Seite kann man sich nur mitfreuen über den Auftritt von Dortmund" Eine Frechheit dieser Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: ich glaub gegen den Schiedsrichter wird es von Bayernseite auch noch den einen oder anderen Kommentar geben Warum? Hat doch eh 5 min. draufgegeben und noch ein Minute! Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Glückwunsch an Dortmund. 4tes Finale in Folge hat der Kommentator gerade gemeint? Gab's angeblich noch nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 unnerum schrieb vor 3 Minuten: Fuck off. Sowas ist eine Frechheit. was meinst du? Schiedsrichter oder Chancenauswertung der Bayern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2017 Bundes-David ringt nach Worten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: was meinst du? Schiedsrichter oder Chancenauswertung der Bayern? Unsere Kicker und Ancelotti. Taktisch einfach irgendwas und dann lässt auch noch die individuelle Qualität aus. Vidal darf herumgurken wie er will und wird auch noch gefeiert, weil er so ein braver Kämpfer ist, obwohl er immer seine Position verlässt und somit gefährliche Löcher reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 24:11 Torschüsse - und die meisten davon gute Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2017 Lahm (in der Sportschau) merkt man äusserlich überhaupt nicht an, dass er gerade ein Fussball-Spiel hinter sich hat. Prognose: Deutschland wird viele kommende Jahre gegen Frankreich keine Chance haben. Was dort alles nachkommt, ist unpackbar. Sehe in Deutschland bei Weitem nicht so viel Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Prognose: Deutschland wird viele kommende Jahre gegen Frankreich keine Chance haben. Was dort alles nachkommt, ist unpackbar. Sehe in Deutschland bei Weitem nicht so viel Potential. ich leider auch nicht. aber im Vergleich mit Frankreich kann mMn momentan eigentlich keine Nation mithalten bearbeitet 26. April 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: ich leider auch nicht. aber im Vergleich mit Frankreich kann mMn momentan eigentlich keine Nation mithalten Stimmt. Derzeit haben für mich nur Toni Kroos (ist es eh schon) und Leroy Sane Potential zu Weltstars. In Frankreich haben sie davon einen Arsch voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Tuchel rechnet fest mit einer Vertragsverlängerung im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Tuchel rechnet fest mit einer Vertragsverlängerung im Sommer hat man jetzt auch schon im Blätterwald mehrfach gehört. Unter Fans ist er dagegen nicht unumstritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Bayern verspielen im Moment alle Titel, bleibt ja noch das Wochenende, wenn Leipzig mitspielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts