database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: der Bursch brauch spiele - die hätte er bei uns gehabt, warum da Rapid nicht noch etwas zugewartet hat sehe ich genauso. ich hätte ihn auch erst nächstes jahr ablösefrei geholt. man sieht aber bei szanto wie schnell es gehen kann. von den amas zum stammspieler und arase ist heute auch wieder dabei. es liegt also an ihm selbst wo es hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2016 database schrieb vor 13 Stunden: sehe ich genauso. ich hätte ihn auch erst nächstes jahr ablösefrei geholt. man sieht aber bei szanto wie schnell es gehen kann. von den amas zum stammspieler und arase ist heute auch wieder dabei. es liegt also an ihm selbst wo es hingeht und wir wären der einzige Intressent gewesen, wenn es einen jungen, ablösefreien Österreicher zu holen gibt? Ich finde es absolut korrekt, dass man die Chance genutzt hat und ihn geholt hat. Ich hätte aber eine sofortige "Rückleihe" an die Admira begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 SKSVG schrieb vor 7 Stunden: und wir wären der einzige Intressent gewesen, wenn es einen jungen, ablösefreien Österreicher zu holen gibt? Ich finde es absolut korrekt, dass man die Chance genutzt hat und ihn geholt hat. Ich hätte aber eine sofortige "Rückleihe" an die Admira begrüßt. und glaubst du rapid wird der einzige verein sein, der sich ab winter auf fakras stürzt? ein ablösefreier RV mit über 200 profispielen und trotzdem glaube ich, dass rapid gute chancen hat damit muss man dann eben rechnen, aber malicsek hat bei der admira auch noch nicht so viel gezeigt, dass man davon ausgehen konnte, dass sich nächstes jahr alle um ihn reissen. im schlimmsten fall hätte dann eben einer aus dem eigenen nachwuchs die chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts