YutoNaga Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2016 Es gibt einen einzigen ORF-Moderator bei der EURO, den ich mir anhören kann... und das ist Bernhard Stöhr. Was bin ich froh, dass ich die Spiele im schweizer TV anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Gute Nacht von Prohaska&Mählich bearbeitet 20. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Wozu hat der payer immer ein tablet dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2016 Mode und Waaserballhauben-Diskussion im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2016 Rainer schon wieder verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2016 "Ukraine, Rumänien, Russland un Tschechien ausgeschieden, wir ham also schon vier Mannschaften von Osteuropa weg!" mit einem süffisanten "West-is-Best"-Grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts