Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Carlos bleibt Real Madrid treu

4 Beiträge in diesem Thema

Carlos bleibt Real Madrid treu

Roberto Carlos will seine Karriere bei Real Madrid beenden. Der brasilianische Weltklasse-Spieler würde seinen Vertrag beim spanischen Meister gern vorzeitig bis 2009 verlängern.

Der 30-jährige Weltmeister bestätigte diese Absicht nach einem Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez.

Die Verlängerung des bis 2005 laufenden Kontrakts soll bis Anfang des neuen Jahres perfekt gemacht werden. Der 96-malige brasilianische Nationalverteidiger spielt bereits seit 1996 bei den Königlichen.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Carlos nicht der Spieler, der ma längsten bei Real ist, also von den jetzigen bei Real aktiven?

Da müsste doch eigentlich er die Kapitänsschleife haben.

Aber wurscht.

Ad Thema: Eh klar, der beste Spieler der Welt muss ja beim besten Verein der Welt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich real wäre, würde ich mir gut überlegen, ob ich dem carlos einen vertrag bis 2009 gebe.... die frage ist nämlich, ob er noch die nächsten 6 jahre spitzenleistungen bringen kann...

ich glaub, der will eine nette pension haben.... bis 2009 würde ich ihm nie den vertrag geben!!!!!!!!!!! absoluter schwachsinn.!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.