Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Carlos bleibt Real Madrid treu Roberto Carlos will seine Karriere bei Real Madrid beenden. Der brasilianische Weltklasse-Spieler würde seinen Vertrag beim spanischen Meister gern vorzeitig bis 2009 verlängern. Der 30-jährige Weltmeister bestätigte diese Absicht nach einem Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez. Die Verlängerung des bis 2005 laufenden Kontrakts soll bis Anfang des neuen Jahres perfekt gemacht werden. Der 96-malige brasilianische Nationalverteidiger spielt bereits seit 1996 bei den Königlichen. (sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ist Carlos nicht der Spieler, der ma längsten bei Real ist, also von den jetzigen bei Real aktiven? Da müsste doch eigentlich er die Kapitänsschleife haben. Aber wurscht. Ad Thema: Eh klar, der beste Spieler der Welt muss ja beim besten Verein der Welt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Bei Real hat meines Wissens nach immer ein Spanier die Kapitänsschleife. Und das find ich auch gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 also, wenn ich real wäre, würde ich mir gut überlegen, ob ich dem carlos einen vertrag bis 2009 gebe.... die frage ist nämlich, ob er noch die nächsten 6 jahre spitzenleistungen bringen kann... ich glaub, der will eine nette pension haben.... bis 2009 würde ich ihm nie den vertrag geben!!!!!!!!!!! absoluter schwachsinn.!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts