PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2016 Daheim wird ausnahmslos im Schweizer-TV geschaut. Außer Deutschland verliert, dann schalt ich aufs Deutsche Fernsehen um ORF muss ich mir wohl leider geben, wenn ich nicht daheim schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Außer Deutschland verliert, dann schalt ich aufs Deutsche Fernsehen um Eifersucht is hoid wos schiachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Wusstet ihr schon! Sollte Spanien diese Europameisterschaften tatsächlich gewinnen, würden sie etwas einzigartiges schaffen. Europa League dreimal Gewonnen von Sevilla Champions League dreimal Gewonnen 1 mal Barcelona und 2 mal Real Madrid Und Vieleicht zum dritten mal Europameister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2016 Der 'WUT Fan'. Ganz ehrlich ich bin da weit wütender und emotionaler wenn die Vorwärts spielt https://youtu.be/bjekZ_ubLQc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts