Recommended Posts

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 27 Minuten:

Im Vorjahr noch der Star wegen der Leihen von Vitek und Diabate bzw der Verpflichtung von Anderson und Moormann

jetzt der Buhmann?

das waren wie die last minute verpflichtung von weissman tolle zufallsprodukte für die man ganz viel glück und geduld benötigt, der ganzheitliche kaderplan ist nicht erkennbar seit amtsantritt für mich, zuviele wundertüten die halt nicht aufgegangen sind und geld kosten.

man spricht davon schneller werden zu wollen und ist im mittelfeld mit briedl, cvetko, fofana, pasic nun nicht wirklich mit speed ausgesttattet, zb

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BWL_98 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso man Wawra einfach abgelehnt hat, obwohl er anscheinend nur als Scout für uns tätig sein wollte, werde ich auch nie verstehen. 

Vor allem bei der sensationellen Performance beim Gak. Diese einmalige Chance hätten wir uns nicht entgehen lassen dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
der rex schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem bei der sensationellen Performance beim Gak. Diese einmalige Chance hätten wir uns nicht entgehen lassen dürfen 

ich würd nicht unterschätzen was er dort anhand der möglichkeiten dort schon beinander hat in der kurzen zeit. vor allem ein harakate und auch hofleitner waren billigsdorferschnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 3 Minuten:

ich würd nicht unterschätzen was er dort anhand der möglichkeiten dort schon beinander hat in der kurzen zeit. vor allem ein harakate und auch hofleitner waren billigsdorferschnäppchen

tolle zufallsprodukte für die man ganz viel glück und geduld benötigt, der ganzheitliche kaderplan ist nicht erkennbar seit amtsantritt für mich, zuviele wundertüten die halt nicht aufgegangen sind und geld kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 41 Minuten:

Ist halt relativ frech, wenn wir noch immer von seinem Werk profitieren. Auch die Spieler mit dem höchstem Marktwert und auch der Rekordverkauf gehören ihm.

Tino hab ich persönlich natürlich nur ein Versagen bei St.Pölten gewünscht, weil das Timing scheisse war. Er war aber selbst nach Bekanntgabe ein Vollprofi und korrekt.

Fachlich das Beste was uns in den letzten 20 Jahren passiert ist. Mayulu, Seidl M, Seidl S,  Ronivaldo, Maranda, Pirkl, Briedl, Pasic und das in Liga zwo. Hier können sich viele was abschauen.

Sein Kaderplan war für dich nicht durchschaubar hat dem Verein aber jetzt schon knapp ne Mille gebracht und geht eher Richtung 2 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
der rex schrieb vor einer Stunde:

tolle zufallsprodukte für die man ganz viel glück und geduld benötigt, der ganzheitliche kaderplan ist nicht erkennbar seit amtsantritt für mich, zuviele wundertüten die halt nicht aufgegangen sind und geld kosten.

nein für die beiden brauchte man kein glück und keine gedult, die haben eine gesamte saison vor unserer nase in der zweiten liga top performt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Deni schrieb vor 36 Minuten:

Ist halt relativ frech, wenn wir noch immer von seinem Werk profitieren. Auch die Spieler mit dem höchstem Marktwert und auch der Rekordverkauf gehören ihm.

Tino hab ich persönlich natürlich nur ein Versagen bei St.Pölten gewünscht, weil das Timing scheisse war. Er war aber selbst nach Bekanntgabe ein Vollprofi und korrekt.

Fachlich das Beste was uns in den letzten 20 Jahren passiert ist. Mayulu, Seidl M, Seidl S,  Ronivaldo, Maranda, Pirkl, Briedl, Pasic und das in Liga zwo. Hier können sich viele was abschauen.

Sein Kaderplan war für dich nicht durchschaubar hat dem Verein aber jetzt schon knapp ne Mille gebracht und geht eher Richtung 2 Mio.

Alles richtig....

Und als einer der wenigen hier im ASB (da fordert jemand tatsächlich Muhr😂)..bin ich der Meinung dass unser Team absolut noch intakt ist und sich aus dieser Scheissgasse herauskämpfen wird ..und ja..des wird richtig schwer

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verzeiht es mir wenn ich das ich das hier ins lächerliche ziehe, aber dieses narrativ, dass alle Spieler, Trainer und Manager der anderen soooo toll sind, aber bei uns nur blinde und invalide werken ist auch lächerlich und ich kann es nicht mehr hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 40 Minuten:

Pasic kam aber erst nach dem Aufstieg.

Stimmt. Ist aber ehrlicherweise auch nur eine Randnotiz bei den anderen Namen.

Edit: um Pasic zu kompensieren nehmen wir dann mal Schubert, Gemicibasi oder Pomer. Reichts?

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
der rex schrieb vor 32 Minuten:

Verzeiht es mir wenn ich das ich das hier ins lächerliche ziehe, aber dieses narrativ, dass alle Spieler, Trainer und Manager der anderen soooo toll sind, aber bei uns nur blinde und invalide werken ist auch lächerlich und ich kann es nicht mehr hören 

Daran ist nichts lächerlich..du hast mMn recht...es ist einfach nur mehr mühsam was hier mittlerweile abgesondert wird...unglaublich eigentlich dass es nicht so wenige User gibt die eine Stellungnahme von Peschek..eine Ablöse von Schösswendter und Mörec fordern...und des Fahnen schwenken im Block ist auch richtig scheisse...und Pyro kostet eh nur Geld..und der richtige Chant sollte bitte  auch gesungen werden...usw..

Genau des sind dieselben Leute die vorab von einem Abstieg hier schreiben weil sie sich insgeheim ihre Donau Matinee zurückwünschen...war absolut geil btw.

Immer weiter SKV und Neverforget 

Das Kollektiv hat am Samstag eh alles präsentiert wie ein Kollektiv funktioniert...freue mich auf den 22.11:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Daran ist nichts lächerlich..du hast mMn recht...es ist einfach nur mehr mühsam was hier mittlerweile abgesondert wird...unglaublich eigentlich dass es nicht so wenige User gibt die eine Stellungnahme von Peschek..eine Ablöse von Schösswendter und Mörec fordern...und des Fahnen schwenken im Block ist auch richtig scheisse...und Pyro kostet eh nur Geld..und der richtige Chant sollte bitte  auch gesungen werden...usw..

Genau des sind dieselben Leute die vorab von einem Abstieg hier schreiben weil sie sich insgeheim ihre Donau Matinee zurückwünschen...war absolut geil btw.

Immer weiter SKV und Neverforget 

Das Kollektiv hat am Samstag eh alles präsentiert wie ein Kollektiv funktioniert...freue mich auf den 22.11:love:

Gebe dir in vielen Dingen immer wieder Recht, stehe des öfteren hinter deiner Anschauung. Dein Problem ist meiner Meinung nach, niemals auch nur im geringsten negatives zu sehen bzgl unseres Herzensklubs. Und dadurch tu ich mir halt sehr schwer dich Ernst nehmen zu können. Es ist nicht immer alles rosarot. Natürlich genauso wenig wie alles immer negativ ist. Aber nur a bisi mehr Objektivität würde dir nicht schaden. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Gebe dir in vielen Dingen immer wieder Recht, stehe des öfteren hinter deiner Anschauung. Dein Problem ist meiner Meinung nach, niemals auch nur im geringsten negatives zu sehen bzgl unseres Herzensklubs. Und dadurch tu ich mir halt sehr schwer dich Ernst nehmen zu können. Es ist nicht immer alles rosarot. Natürlich genauso wenig wie alles immer negativ ist. Aber nur a bisi mehr Objektivität würde dir nicht schaden. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Objektivität ist wie fast alles subjektiv...deswegen liebe ich Diskussionen ohne dem Gegenüber meine Überzeugung aufdrängen zu müssen..

Und eine persönliche Meinung hat gerade bei uns mittlerweile mehr Platz als zu anderen Zeiten....auf dieses Kollektiv kann man mehr als wie Stolz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag