Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April (bearbeitet) richard trk schrieb vor 15 Minuten: Der Unterschied für mich hier wäre, dass es die Cricketer bis heute gibt und sie auch zumindest ein paar Jahre nach Weggang der Spieler, die dann die Amateure gegründet haben auch noch eine Fußballsektion hatten. Es fand hier keine Übernahme der Fußballsektion in einen anderen Verein statt und auch keine Vereinsfusion. Es handelt sich um 2 Vereine mit 2 Geschichten und eine, die vom LSK, endete sowohl als Fußballsektion als auch als Gesamtverein bevor die Fußballsektion des anderen Verein, also der Siegfried, überhaupt den Betrieb aufgenommen hatte. Hier eine Kontinuität zu erfinden ist schon eigenwillig. Und die Verwendung von 1908 statt 1919 für den Fußball bzw 1899 als Verein ist eigentlich ein spucken auf die eigene Historie Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Der LSK hat sich als Verein aufgelöst und Spieler und Funktionäre sind in den 1919 gegründeten "Linzer Athletik Sportklub Siegfried" eingetreten, aus dem sich der LASK entwickelt hat. Das ist für mich als Kontinuität zu werten. Nein. Bis " Spieler" ist das korrekt danach eigentlich alles falsch. bearbeitet 27. April von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April oldschool schrieb vor 1 Minute: Menschen die halt nicht nur 90 Minuten zum "Event" gehen,.... Das die rosanen nichtmal wissen wie, unter welchem Namen und wann sie als Verein bzw. Fußballsektion entstanden sind ist halt doch etwas peinlich. Des is a Bildungsauftrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. April @oldschool möchte dich ermutigen diesem Bildungsauftrag im Forum des Nachfolgevereins des lsk, Siegfried, Hermine, Germania, laskl - und wie sie auch immer heißen mögen - nachzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April Der Koch schrieb vor 55 Minuten: Menschen die halt nicht nur 90 Minuten zum "Event" gehen,.... Das die rosanen nichtmal wissen wie, unter welchem Namen und wann sie als Verein bzw. Fußballsektion entstanden sind ist halt doch etwas peinlich. Des is a Bildungsauftrag. https://www.instagram.com/p/CzWUAoDqQiF/?igsh=MWh5bm9vdWx1emE5dA== gleiches gilt übrigens für "der SKV ist lange tot" aber das hört man ja sowieso kaum noch von uns Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. April Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: 1. Spiel wurde am 31. August 1908 gegen den Wiener Sommersportklub Bad Ischl mit 11:1 gewonnen. Im Vereinsregister stehen wir sogar schon seit dem Jahr 1899 oh wurde schon beantwortet - nachrichten davor wurden mir noch nicht angezeigt, sorry! Aber Nicht Als lask Bitte bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 27. April https://sport.orf.at/#/stories/3140681/ Klagenfurt setzt Peter Pacult vor die Tür, Casten 'Turban Turbo' Jancker übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. April Das WAC-Double, es ist möglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April Michl Binder schrieb vor 43 Minuten: https://www.instagram.com/p/CzWUAoDqQiF/?igsh=MWh5bm9vdWx1emE5dA== gleiches gilt übrigens für "der SKV ist lange tot" aber das hört man ja sowieso kaum noch von uns Gott sei Dank. Was hast jetzt mit dem SK Vöst? Das ist der Betriebssportverein der auch schon lange wieder eine Fußballsektion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April Der Koch schrieb vor 53 Minuten: Was hast jetzt mit dem SK Vöst? Das ist der Betriebssportverein der auch schon lange wieder eine Fußballsektion hat. sinnerfassend lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April Michl Binder schrieb vor 3 Minuten: sinnerfassend lesen? Gib dir ein bisschen Mühe ich hab dir auch ausführlich erklärt warum der heutige LASK eben nicht der LSK ist. Du kommst mir mit einem Betriebssportklub und sagst sonst genau garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April Der Koch schrieb Gerade eben: Gib dir ein bisschen Mühe ich hab dir auch ausführlich erklärt warum der heutige LASK eben nicht der LSK ist. Du kommst mir mit einem Betriebssportklub und sagst sonst genau garnix. hast dir den Link angesehen? Gleiches gilt auch für uns wenn es um die Aussage "der SKV ist lange tot" geht. Auf deine andere Aussage bin ich überhaupt nicht mehr eingegangen, weil es sowieso sinnlos ist. Der LASK hat deutlich mehr mit dem LSK von damals zu tun als ihr mit dem SKV und trotzdem fühl ich mich nicht persönlich verletzt wenn ihr den SKV besingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. April Wir haben genau gar nix mitn SKV zu tun, außer uns! LSK oder ASK, scheiß egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: hast dir den Link angesehen? Gleiches gilt auch für uns wenn es um die Aussage "der SKV ist lange tot" geht. Auf deine andere Aussage bin ich überhaupt nicht mehr eingegangen, weil es sowieso sinnlos ist. Der LASK hat deutlich mehr mit dem LSK von damals zu tun als ihr mit dem SKV und trotzdem fühl ich mich nicht persönlich verletzt wenn ihr den SKV besingt Also erstens der LASK hat genau gar nichts mit dem LSK zu tun. Wenn dann höchstens noch mit der Germania die damals der Träger der Kriegsspielgemeinschaft war. Es war auch der Germainapräsi der die LSK Spieler freigegeben hat eben weil der LSK nur mehr Papiertiger war und das verschuldet. Zweitens der BWL ist genau aus Fortführung der Tradition und der Wurzeln gegründet worden..... Man bezeichnet sich hoch offiziell als Nachfahre. Betrügt aber weder sich noch seine Fans mit einem falschen Gründungsdatum oder einem Spieldatum das eigentlich zu einem anderen Verein gehört. - sinngemäß sogar zu einem Dritten mit dem man nix zu tun hat, siehe oben. - Das des halt noch die VÖST Fans San kommt halt dazu, die dürfen sich schon a bissl beweihräuchern. Und drittens wer sind jetzt schon wieder diese "ihr" ? bearbeitet 27. April von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. April btw als Maiden Fan find ich die Sturm Choreo ziemlich fett! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts