Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden First Vienna FC 1894 holt Ex-LASK-Publikumsliebling Ich fürchte die Vienna wills wissen heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Stevie schrieb vor 3 Minuten: First Vienna FC 1894 holt Ex-LASK-Publikumsliebling Ich fürchte die Vienna wills wissen heuer... Aus der 3. deutschen Liga ohne Einsatzminute. Den hätte ich gerne bei uns gesehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Stevie schrieb vor 1 Stunde: First Vienna FC 1894 holt Ex-LASK-Publikumsliebling Ich fürchte die Vienna wills wissen heuer... Ich erschlottere. Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Mit Frieser haben wir eh einen Quoten Ex Laskler.... Bitte belass mas dabei🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Ganz ehrlich, sowas sehe ich immer vollkommen entspannt. Das gabs immer wieder und wirds auch immer wieder geben, dass wir Spieler holen die beim Stadtrivalen gespielt haben. Umgekehrt gingen oder gehen den Weg auch ja auch schon jede Menge Spieler. Das gehört wohl oder übel zum Fußballgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, sowas sehe ich immer vollkommen entspannt. Das gabs immer wieder und wirds auch immer wieder geben, dass wir Spieler holen die beim Stadtrivalen gespielt haben. Umgekehrt gingen oder gehen den Weg auch ja auch schon jede Menge Spieler. Das gehört wohl oder übel zum Fußballgeschäft. Darf aber gern bei Einzelfällen bleiben😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Konkurrent Amstetten mit Neo-Trainer Gahleitner verliert das erste Testspiel gegen RS Belgrad in Windischgarsten mit 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts