Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:38 Peter Stöger also tatsächlich der neue Trainer bei Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Montag um 14:41 Die WSG verabschiedet sechs Spieler. Wäre da eventuell Einer für uns dabei, was meint ihr? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-verabschiedet-sextett-um-blume/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:55 Jonas David würde mir gefallen, da is aber auch die Austria dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Montag um 17:51 Unglaubliche Kulisse wieder heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:52 Ohne Kommentar 1748281627226.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:53 bwlinz97 schrieb Gerade eben: Ohne Kommentar 1748281627226.mp4 Floriani Sängerknabe 1 Landstraßler 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:14 Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Aktion der Landstrassler durchaus stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Montag um 18:29 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Aktion der Landstrassler durchaus stark. Im Grunde gebe ich dir Recht, aber die Koordination, das Timing und die Kommunikation sind/waren alle desaströs. So ist es eher nur ein Eigentor bzw. eine Selbst-Demontage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Montag um 18:36 philly_28 schrieb vor 4 Minuten: So ist es eher nur ein Eigentor bzw. eine Selbst-Demontage. Schwer einzuschätzen. So eine Kulisse wie heute ist schon eine Komplettblamage. Weiß nicht wie sichs entwickeln wird wenn die das noch länger durchziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:36 Jetzt dürfen sich unsere grün weißen Freunde revanchieren dass wir der Austria die Championsleaguequali vermasselt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:45 Königsblau schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Aktion der Landstrassler durchaus stark. Viel zu spät, jetzt können sie nur verlieren. Stört mich nur bei möglichen Derbys ohne Landstrassler. Derbys leben von den Kurven. Konnte man in Wien beobachten, wie es ist, wenn eine Seite fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Montag um 18:47 nothingnew schrieb vor 10 Minuten: Schwer einzuschätzen. So eine Kulisse wie heute ist schon eine Komplettblamage. Weiß nicht wie sichs entwickeln wird wenn die das noch länger durchziehen. Aber gut bei Red Bull Salzburg juckts ja auch keinen und die Gemeinsamkeiten zwischen RB und dem lask kommen ja immer mehr zum vorschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 18:51 wenn die so ein leeres Stadion daheim konstant haben, verliert Gruber den Machtkampf. Mit so einem leeren Stadion will doch kein großkopferter Sponsor auf Dauer assoziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:54 Muffi schrieb vor 1 Minute: wenn die so ein leeres Stadion daheim konstant haben, verliert Gruber den Machtkampf. Mit so einem leeren Stadion will doch kein großkopferter Sponsor auf Dauer assoziert werden. das denke ich nicht - der lh stand heute treu neben sigi und auch alle anderen Big Player haben sich wenn dann pro sigi geäußert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 18:56 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: das denke ich nicht - der lh stand heute treu neben sigi und auch alle anderen Big Player haben sich wenn dann pro sigi geäußert er ist nicht umsonst als Bauchtänzer schon 1x vor deren Kurve wie ein Oberkasperl gestanden. Ein paar Mal und der wird zurückrudern müssen. Ist ja nur trist so eine Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts