Recommended Posts

Superkicker
Königsblau schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Aktion der Landstrassler durchaus stark.

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber die Koordination, das Timing und die Kommunikation sind/waren alle desaströs. So ist es eher nur ein Eigentor bzw. eine Selbst-Demontage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
philly_28 schrieb vor 4 Minuten:

So ist es eher nur ein Eigentor bzw. eine Selbst-Demontage.

Schwer einzuschätzen. So eine Kulisse wie heute ist schon eine Komplettblamage. Weiß nicht wie sichs entwickeln wird wenn die das noch länger durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Aktion der Landstrassler durchaus stark.

Viel zu spät, jetzt können sie nur verlieren.

Stört mich nur bei möglichen Derbys ohne Landstrassler. Derbys leben von den Kurven. Konnte man in Wien beobachten, wie es ist, wenn eine Seite fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
nothingnew schrieb vor 10 Minuten:

Schwer einzuschätzen. So eine Kulisse wie heute ist schon eine Komplettblamage. Weiß nicht wie sichs entwickeln wird wenn die das noch länger durchziehen.

Aber gut bei Red Bull Salzburg juckts ja auch keinen und die Gemeinsamkeiten zwischen RB und dem lask kommen ja immer mehr zum vorschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn die so ein leeres Stadion daheim konstant haben, verliert Gruber den Machtkampf. Mit so einem leeren Stadion will doch kein großkopferter Sponsor auf Dauer assoziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muffi schrieb vor 1 Minute:

wenn die so ein leeres Stadion daheim konstant haben, verliert Gruber den Machtkampf. Mit so einem leeren Stadion will doch kein großkopferter Sponsor auf Dauer assoziert werden.

das denke ich nicht - der lh stand heute treu neben sigi und auch alle anderen Big Player haben sich wenn dann pro sigi geäußert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

das denke ich nicht - der lh stand heute treu neben sigi und auch alle anderen Big Player haben sich wenn dann pro sigi geäußert

er ist nicht umsonst als Bauchtänzer schon 1x vor deren Kurve wie ein Oberkasperl gestanden. Ein paar Mal und der wird zurückrudern müssen. Ist ja nur trist so eine Kulisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag