Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 16:46 Hartberg hart am rotieren, glaub Klagenfurt packt das und Altach erwischte weil's ned beim ASK gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Freitag um 16:47 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Hartberg hart am rotieren, glaub Klagenfurt packt das und Altach erwischte weil's ned beim ASK gewinnen lask rotiert aber auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:54 Entrup(12 Tore) und Mijic(12 Tore) beide zu Beginn auf der Bank.Kein Nachteil im Bezug auf den Torschützen- 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:33 Puh, das wird jetzt spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 17:58 Wird so deutlich werden wie erwartet. Die Spannung war da schon in der Vorwoche raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:05 Fezza schrieb vor 5 Minuten: Wird so deutlich werden wie erwartet. Die Spannung war da schon in der Vorwoche raus... Es braucht nur: Klagenfurt und Lask 1 Tor und Altach wäre weg. So unmöglich scheint mir das Szenario nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:06 Muffi schrieb Gerade eben: Es braucht nur: Klagenfurt und Lask 1 Tor und Altach wäre weg. So unmöglich scheint mir das Szenario nicht. Ein Abstieg von Altach wäre eh ein größerer Benefit für uns, weil Klafu auch nächstes Jahr eine Chaosmannschaft bleiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 18:14 Muffi schrieb vor 7 Minuten: Es braucht nur: Klagenfurt und Lask 1 Tor und Altach wäre weg. So unmöglich scheint mir das Szenario nicht. Klagenfurt ist völlig am Sand und die Rosanen spielen mit der D-Elf im Schongang. Meine Spannung hält sich da in Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:21 Ja, so wie sich klagenfurt präsentiert, wird da nicht mehr viel anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:24 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ja, so wie sich klagenfurt präsentiert, wird da nicht mehr viel anbrennen Najo eine 100%ige und ein paar Schüsschen. Brauchen nur einen reinzunudln und die Altacher haun die Nerven weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 18:54 Deni schrieb vor 47 Minuten: Ein Abstieg von Altach wäre eh ein größerer Benefit für uns, weil Klafu auch nächstes Jahr eine Chaosmannschaft bleiben wird. kommt draufan. Wenn wir z.b. Spari dadurch bekommen fürs Tor, sehe ich das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 18:56 Ich wage zu behaupten - mit Pacult hätte es Klagenfurt geschafft... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:02 die kulisse tirol ; gak is trist... hat gugl vibes von damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 19:11 Linzah schrieb vor 8 Minuten: die kulisse tirol ; gak is trist... hat gugl vibes von damals Ist das bei der WSG jemals anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:13 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Ist das bei der WSG jemals anders? Hier spreche ich mir Kompetenz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts