oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Ich würd tatsächlich auch eine Maß nehmen, hantiert sich leichter als zwei einzelne Halbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Die Nummer für die Anzahl der durchschnittlich getrunkenen Seidl bei einem Blauweiss Spiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2023 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich würd tatsächlich auch eine Maß nehmen, hantiert sich leichter als zwei einzelne Halbe Nach der 4-5 kann ich aber nicht mehr so schnell und das kann dann im Sommer „zach“ werden. Seidl trinkt man nur wenn man 2-3 Minuten aufs Taxi wartet oder ähnliches. na der Junge ist schon in Ordnung. Mit seiner Einstellung kann er es auch noch sehr weit bringen. Das Talent ist ja zweifellos vorhanden. Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: er ist inzwischen auch schon Kult! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2023 Schon klar… erst 3 Runden gespielt und auf unser Team selbst möchte ich jetzt nicht näher eingehen. AKTUELL(also nach diesen 3 Runden) sehe ich u.a WSG Tirol als direkten Konkurrenten um den Abstieg. Jetzt habe ich gegenüber Spezis gestern gesagt „Ich hoffe die Pinkys gewinnen“ gegen WSG. Von klarer Zustimmung weils ja uns auch hilft bis zur totalen Entrüstung wie ich mir überhaupt einen Sieg der pinken wünschen kann war alles dabei. Na klar mag ich sie überhaupt nicht aber da ist mir unser Klassenerhalt definitiv wichtiger als eine Niederlage des Lask. Ein X hätten dann alle genommen. Für mich sind Spiele der Konkurrenz in erster Linie in der Hinsicht wichtig als das ich das beste für BW erwarte. Sympathie oder Abneigung kommen da erst an zweiter Stelle. Wie ist das bei eich? Bin ich wirklich so falsch gepolt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Hast schon recht, unsere direkten Konkurrenten sollen sie schlagen, dafür dürfen sie gegen Mostar verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Hier treffen ganz klassisch Dogmatiker/Fundamentalisten („eine Unterstützung von „X“ ist denkunmöglich“) auf Pragmatiker/Realisten („wenn es der Sache nützt ist eine Unterstützung von „X“ denkbar“). Da gibt es kein Richtig und kein Falsch, sondern das sind unterschiedliche Geisteshaltungen. Ich bin Pragmatiker und als aktuell schärfster Konkurrent um den Klassenerhalt wünsche ich der WSG 0 Punkte, auch wenn die Zebras dann jubeln. Meine Güte, Hauptsache wir bleiben oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2023 Bei aller Abneigung für den ASK , mir ist es auch lieber Wattens bleibt bei null Punkten! Ich will unsere Blauen nicht an letzter Stelle sehen💙🤍. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 wattens führt bereits gegen den laskl 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten: wattens führt bereits gegen den laskl 1:0 Die drehen das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Obwohl die zur Zeit auch hinig sind. Wir leider beim Derby noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Das ist das, was mir echt Sorgen macht........die sind ja echt hinig....aber gegen uns hat es sowas von gereicht! Hab nicht gedacht, dass ich bei einem Liveticker einmal hoffe dass ich ein Lasktor sehe....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2023 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2023 Ende 1:1 Ja passt nehm ich… WSG tut mir fast ein wenig leid. Bis kurz vor dem 1:1 eigentlich WSG verdient in Führung und dem 2:0 näher. die letzten 20 Minuten die rosanen wie verwandelt und und ganz klar am Drücker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Also: Wenn jetzt Wattens keine Punkte mehr macht, wir nie höher verlieren als Wattens und immer ein Unentschieden gegen Wattens schaffen ... sind wir durch! bearbeitet 19. August 2023 von cat_in_the_well 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Lustenau auch verloren, das passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts