robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo, da mir leider zwei Leute abgesprungen sind, biete ich zwei Plätze für das 1. Österreichspiel. Die Unterkunft ist ca. 800m vom Stadion weg, direkt in Bordeaux. Der Direktflug geht ab Venedig. bg Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo, da mir leider zwei Leute abgesprungen sind, biete ich zwei Plätze für das 1. Österreichspiel. Die Unterkunft ist ca. 800m vom Stadion weg, direkt in Bordeaux. Der Direktflug geht ab Venedig. bg Robert 1) gibts schon einen thread 2) preise solltest auch erwähnen was was kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 1) gibts schon einen thread 2) preise solltest auch erwähnen was was kostet. Flug umbuchen ist ja auch nicht immer möglich bzw. gibts Zusatzkosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Sorry, das Umbuchen übernimmt der, der abgesagt hat. Preis ist p.P. € 685 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts