Sommervorbereitung 2016


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

beim heutigen Blitzturnier in Krems gab es einen Sieg und eine Niederlage.

SKN - Fc Imabari 0:1

Vollnhofer - Stec, Hagmann, Petrovic, Grasegger - Schütz, Ambichl, Martic, Cvetko - Luckassen, Mosböck

SKN - Sv Horn 2:1 (2x Segovia)

Riegler - Dober, Huber, Heerings, Cunta- Lumu, Brandl, Mader, Hartl - Thürauer, Segovia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN – Union St. Florian 2 : 0 ( 1 : 0 )

Tore: 1:0 Luckassen (8.), 2:0 Grasegger (67.)

SKN: Riegler (64. Vollnhofer) – Stec (46. Dober), Heerings (46. Petrovic), Huber, Grasegger – Ambichl (64. Mosböck), Mader (46. Brandl) – Schütz, Thürauer (64. Martic), Hartl (46. Lumu) – Luckassen.

Fotos

http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7357350/

highlights

http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7357350/

-------------------

Welche Tribüne wird geöffnet??

Warst leicht anwesend, falls ja wie war den Eindruck von den Neuen? Oder kann sonst irgendwer was zu den Neuzugängen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Haha Auf einem Foto sieht man Beichler und Schibany auf der Tribüne ins Nornkastl (nicht das Beisl) schaun :lol:

ja, das Foto ist mir auch aufgefallen.

Bin gespannt ob sie weiterhin stur bleiben oder sich doch noch neue Vereine suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warst leicht anwesend, falls ja wie war den Eindruck von den Neuen? Oder kann sonst irgendwer was zu den Neuzugängen sagen?

Ja war dort! Ingesamt eine sehr zerfahrene Partie - sehr viele Fehlpässe

Luckassen ist glaub ich ganz ok - schnell ist er glaub ich nicht - dafür sehr bullig! Kann sich durchsetzen und hatte meistens die ersten Bälle - so ein Typ wie Daniel!

Herrings kann ich wenig sagen - wurde zu wenig gefordert!

Schütz hatte ein paar gute Aktionen.

Lumu fiel absolut nicht auf.

Volli wurde nicht geprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Luckassen ist glaub ich ganz ok - schnell ist er glaub ich nicht - dafür sehr bullig! Kann sich durchsetzen und hatte meistens die ersten Bälle - so ein Typ wie Daniel!

laut Schinkels soll er aber genau das sein und auch mMn benötigen wir einen schnellen Stürmer

"Mit Kevin haben wir einen Stürmer gefunden, der aus unserer Sicht perfekt zu Segovia passt - ein schneller Typ, der mit dem Ball einiges drauf und einen absoluten Torriecher hat! Ich denke die beiden werden sich in dieser Saison sehr gut ergänzen", ist auch Sportdirektor Frenkie Schinkels mit dem Transfer zufrieden

Trotzdem Danke für deine Eindrücke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann mich natürlich täuschen - Konnte leider keine Sprints von ihm sehen - rein vom körperlichen denke ich, dass er kein Sprinter ist - für das ist er mir zu muskolös. Konter gabs ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.