tor800 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2016 hat der drazan net noch ein ödem im knie,glaub mal was gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2016 hat der drazan net noch ein ödem im knie,glaub mal was gelesen zu haben. stimmt irgendwas war da. Fotos vom heutigen Training http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7356726/mode/matrix/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juli 2016 beim heutigen Blitzturnier in Krems gab es einen Sieg und eine Niederlage. SKN - Fc Imabari 0:1 Vollnhofer - Stec, Hagmann, Petrovic, Grasegger - Schütz, Ambichl, Martic, Cvetko - Luckassen, Mosböck SKN - Sv Horn 2:1 (2x Segovia) Riegler - Dober, Huber, Heerings, Cunta- Lumu, Brandl, Mader, Hartl - Thürauer, Segovia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2016 Heute um 18 Uhr findet der letzte Test gegen St.Florian in der Arena statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2016 Welche Tribüne wird geöffnet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2016 SKN – Union St. Florian 2 : 0 ( 1 : 0 ) Tore: 1:0 Luckassen (8.), 2:0 Grasegger (67.) SKN: Riegler (64. Vollnhofer) – Stec (46. Dober), Heerings (46. Petrovic), Huber, Grasegger – Ambichl (64. Mosböck), Mader (46. Brandl) – Schütz, Thürauer (64. Martic), Hartl (46. Lumu) – Luckassen. Fotos http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7357350/ highlights http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7357350/ ------------------- Welche Tribüne wird geöffnet?? Warst leicht anwesend, falls ja wie war den Eindruck von den Neuen? Oder kann sonst irgendwer was zu den Neuzugängen sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2016 Haha Auf einem Foto sieht man Beichler und Schibany auf der Tribüne ins Nornkastl (nicht das Beisl) schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Juli 2016 Haha Auf einem Foto sieht man Beichler und Schibany auf der Tribüne ins Nornkastl (nicht das Beisl) schaun ja, das Foto ist mir auch aufgefallen. Bin gespannt ob sie weiterhin stur bleiben oder sich doch noch neue Vereine suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2016 Warst leicht anwesend, falls ja wie war den Eindruck von den Neuen? Oder kann sonst irgendwer was zu den Neuzugängen sagen? Ja war dort! Ingesamt eine sehr zerfahrene Partie - sehr viele Fehlpässe Luckassen ist glaub ich ganz ok - schnell ist er glaub ich nicht - dafür sehr bullig! Kann sich durchsetzen und hatte meistens die ersten Bälle - so ein Typ wie Daniel! Herrings kann ich wenig sagen - wurde zu wenig gefordert! Schütz hatte ein paar gute Aktionen. Lumu fiel absolut nicht auf. Volli wurde nicht geprüft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2016 Luckassen ist glaub ich ganz ok - schnell ist er glaub ich nicht - dafür sehr bullig! Kann sich durchsetzen und hatte meistens die ersten Bälle - so ein Typ wie Daniel! laut Schinkels soll er aber genau das sein und auch mMn benötigen wir einen schnellen Stürmer "Mit Kevin haben wir einen Stürmer gefunden, der aus unserer Sicht perfekt zu Segovia passt - ein schneller Typ, der mit dem Ball einiges drauf und einen absoluten Torriecher hat! Ich denke die beiden werden sich in dieser Saison sehr gut ergänzen", ist auch Sportdirektor Frenkie Schinkels mit dem Transfer zufrieden Trotzdem Danke für deine Eindrücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2016 Kann mich natürlich täuschen - Konnte leider keine Sprints von ihm sehen - rein vom körperlichen denke ich, dass er kein Sprinter ist - für das ist er mir zu muskolös. Konter gabs ja nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Juli 2016 Wie haben sich die Neuzugänge bis jetzt präsentiert? Kann wer was zu ihnen sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts