GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juni 2018 Spielt das noch jemand und kann sagen welche der DLCs Sinn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2018 hab nur 30h bei stellaris, weil ich einfach nicht mehr dazu komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Juli 2018 GrimCvlt schrieb am 27.6.2018 um 21:58 : Spielt das noch jemand und kann sagen welche der DLCs Sinn machen? Spiele, wann immer ich dazu komm. Von den DLCs hab ich alle bis auf den neuesten (Distant Stars), zu dem kann ich also nix sagen. Von den anderen sind eigentlich alle bis auf die kosmetischen Must-haves: – Leviathans (Story) – Utopia (ganz neue Gameplay-Mechaniken wie Megastructures) – Synthetic Dawn (ist wohl semi-kosmetisch, aber als Machine Empire spielen war für mich einfach ein Muss) – Apocalypse (wieder viel neues Gameplay, neue Schiffsklassen und Mid-Game-Crisis) rein kosmetisch sind Plantoid und Human Species Pack, das brauchst nur wenn du den Rollenspiel-Aspekt genießen und zB als Fresspflanzen spielen willst (zugegeben, hat was ). Da würde ich aber auf jeden Fall nur im Sale zuschlagen, die größeren Story DLCs gibt's sonst auch zB bei MMOGA immer weitaus günstiger als auf Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts