Recommended Posts

Glubbberer schrieb Gerade eben:

60 mit den nächsten drei Punkten. Langsam siehts doch gut aus

Mir fehlt etwas die Konstanz, einmal hui und einmal  pfui, dieses mal eben hui.   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würzburger Kickers/1.FC Heidenheim  (0:0) 0:2

Heidenheim siegt durch einen doppelSchlag von Beermann (80.) und  Kleindienst (83.)

TSV 1860 München/ Karlsruhe SC  (0:0) 2:1 :clap: Die 60ger gewinnen in der Nachspielzeit durch Bülow 90+5   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Mir fehlt etwas die Konstanz, einmal hui und einmal  pfui, dieses mal eben hui.   :D

Ihr seid im Abstiegskampf, 50% hui + 50% pfui sind da ein guter Mix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hz auf den Plätzen

Stuttgart/ Sandhausen 1:0

Terodde (45+2.) Elfmeter

Union Berlin/Arminia Bielefeld 1:1

Kroos (22.) -  Klos (44.);

St. Pauli/Dynamo Dresden 1:0

Choi (28.)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

media.media.0b91e673-5251-4045-b8d0-2fae

Auch eher überflüssig

Bei uns werden Transparente mit Politischem Hintergrund von den Ortnern am Stadioneingang abgenommen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Glubbberer schrieb vor 5 Stunden:

media.media.0b91e673-5251-4045-b8d0-2fae

Auch eher überflüssig

Wird interessant wie der DFB auf diese Art von Plakaten reagiert. Zumal ja erst kürzlich der BVB für ihre Banner empflindliche Strafen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vom 12. Kaiserslautern bis zum 18. Aue sind es jetzt nur mehr 6 Punkte. Diese 7 Mannschaften sind aktiv im Abstiegskampf. Wobei auch noch Düsseldorf und Fürth mit einem Negativlauf unten hineinrutschen könnten.

Die Siege von 1860 und von St. Pauli waren für beide Lebensnotwendig. 1860 hat jetzt zumindest 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und St. Pauli ist zum ersten mal seit dem 8. Spieltag nicht auf einem direkten Abstiegsplatz.

Die nächsten 3 Runden werden da ganz hinten schon durchaus eine Tendenz geben können. St. Pauli spielt gegen Bielefeld, Karlsruhe und gegen 1860. Zusätzlich trifft Bielefeld auf Aue.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich es nicht geglaubt hätte, dass St. Pauli von da unten nochmals raus kommt. Aber mittlerweile glaube ich fast fix daran, dass die Hamburger sich retten können.

Für wen es schlussendlich nicht reichen wird, kann man jetzt seriös nicht sagen. Ich hoffe aus persönlicher Sicht nur darauf dass 1860 sich schnell von unten befreit und zum Mittelfeld aufschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

St. Pauli hat leider einen stärkeren Kader als die meisten Konkurrenten da unten. Die werden sich mMn sicher retten können. Für Aue und Bielefeld sehe ich hingegen schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten