[Spielerinfo] Mario Haas


Funkmaster

Recommended Posts

Seit 1902

wenn ich ehrlich bin, WAR er mal ein recht guter stürmer, aber was er zur zeit leistet reicht grad mal für LUV !

das einzige was er konnte war kontern aber das wars auch schon - hat aber damals gereicht!!

ob er dumm ist oder dümmlich rüberkommt tut hier nichts zur sache, aber mehr sag ich nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die spieler werden ja auch nicht nach der rhetorik bewertet - ausser von dir - sondern aufgrund ihres könnens, und da is der mario wohl einer der erfolgreicheren spieler der mal in der bundesliga spielte! :verbot:

was is los, funkenmeister?

warum fühlst du dich angepisst, wenn man mal die geistigen fähigkeiten eines spielers anspricht? fussballer haben ja wohl auch vorbildwirkung - oder? - und wenn da einer nicht mal einen satz mit 5 [einfachen] wörtern korrekt aussprechen kann, dann find ich den typen einfach nur dämlich.

ist das dein bester freund oder gar ein verwandter von dir oder warum trifft dich das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ganz einfach: weil das nicht das thema ist und auch nichts zur sache tut. jeder kann sich seinen teil denken, aber gepostet sollte nur sachliches werden!

und das sag ich jetz mal als roter im schwarzn forum :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ganz einfach: weil das nicht das thema ist und auch nichts zur sache tut. jeder kann sich seinen teil denken, aber gepostet sollte nur sachliches werden!

und das sag ich jetz mal als roter im schwarzn forum :finger:

wow, respekt herr para, so hät ichs auch geschrieben, mit dem kleinen zusatz dass ich es einfach leid bin beim mario immer zuerst über seine intelligenz als über sein können zu diskutieren...

und noch ein punkt: schreib mal ne info, dann merkst dass des doch auch a bisserl a aufwand is, und wenn dann als einziger kommentar von dir sowas

und dennoch ist und bleibt er der mit abstand dümmste spieler der bundesliga.
kommt, fühlt man sich schon ein wenig unter seinem wert verkauft...aber egal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.