Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Wer kann Djokovic denn überhaupt schlagen?Also ich glaub dass ihm Federer und Wawrinka weniger liegen. Ein fitter Nadal ebenfalls. Aber wann ist der schon fit.Braucht man ja nur das Head to Head anschauen. Das ist zwar bei Stan auch extrem schwach, seitdem es bei ihm aber Klick gemacht hat (erster Grand Slam Triumph) ist es nicht so desaströs wie das von Murray. Egal, abhaken. Nach der Verletzung von Nadal war für mich klar dass Djoker das Turnier gewinnen wird, außer Stan hat wie im Vorjahr was dagegen. Leider hat der gegen Murray mies gespielt (und Andy gut). Aber im Endeffekt kann ich damit leben. The next generation kommt schon und länger als 5 Jahre muss ich den Serben wohl nicht mehr ertragen. Tendenziell sogar kürzer. Einer dieser next generation ist ein Österreicher. Insofern nehme ich das Positive aus diesem Turnier mit und das ist die #7 der Welt. bearbeitet 5. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Wer kann Djokovic denn überhaupt schlagen? Vesely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2016 Also ich glaub dass ihm Federer und Wawrinka weniger liegen. Ein fitter Nadal ebenfalls. Aber wann ist der schon fit. Braucht man ja nur das Head to Head anschauen. Das ist zwar bei Stan auch extrem schwach, seitdem es bei ihm aber Klick gemacht hat (erster Grand Slam Triumph) ist es nicht so desaströs wie das von Murray. Egal, abhaken. Nach der Verletzung von Nadal war für mich klar dass Djoker das Turnier gewinnen wird, außer Stan hat wie im Vorjahr was dagegen. Leider hat der gegen Murray mies gespielt (und Andy gut). Aber im Endeffekt kann ich damit leben. The next generation kommt schon und länger als 5 Jahre muss ich den Serben wohl nicht mehr ertragen. Tendenziell sogar kürzer. Einer dieser next generation ist ein Österreicher. Insofern nehme ich das Positive aus diesem Turnier mit und das ist die #7 der Welt. Und ich geh davon aus, dass ein Federer bei einem Grand Slam Djokovic nicht mehr biegen wird. Nadal auf Sand natürlich und Murray trau ich es auch zu. Vielleicht sogar schon in ein paar Wochen auf Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2016 Natürlich hat Roger ein Ablaufdatum. Wer weiß ob die überhaupt jemals wieder in einem GS-Spiel aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Juni 2016 Hoffentlich nicht, denn das würde ja bedeuten, dass Federer weiter als bis ins Viertelfinale gekommen ist allein die Vorstellung ist fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts