Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

[Spielerinfo] Daniel Pirker

9 Beiträge in diesem Thema

weiz16.jpg

Name:

PIRKER Daniel

Geburtsdatum:

02.12.1986

Größe:

ca. 1,82 cm

Bisherige Vereine:

GAK Jugend, GSV Judendorf

SEIN SPORTLICHER WERDEGANG

Als ich damals U-14 in Judendorf spielte, kam ein "Neuer" zum Training. Schon im 1. Training überraschte er uns alle mit seiner Athletik. Uns war sofort klar, eine Maschine war zu uns gestoßen.

Der erste Eindruck blendete auch nicht, er war nach nur 2 Wochen der Neue Spielgestalter in unserem Spiel, defensiv sowohl auch offensiv enorm stark.

DER WECHSEL ZU GAK

So dauerte es nicht lange bis er zu GAK wechselte, der Wechsel erfolgte im Jahr 2001. Auch dort sorgte er als Youngstar für Furore. Daniel konnte sich nicht wie viele andere Talente durchsetzen und hinterließ eine guten Eindruck.

Er schaffte mit 16 Jahren den Sprung in die Mannschaft der Amateure in die Landesliga. Dort zeigte er gute Leistungen, und kam auch in die U-17 Nationalmannschaft.

Er war derjenige der bei der letzten U-17 EM das goldene 1:0 gegen England im Spiel um Platz 3 geschossen hatte.

Ein defensiv sowohl auch offensiv starker Mittelfeldspieler, so hab ich ihn in Erinnerung, er könnte wirklich ein Aufhauser-Ersatz, mit offensiv Qualitäten werden.

Ich hoffe euch etwas informiert zu haben. :)

btw: SEIN EINZIGES PROBLEM IST, DASS ER AUSTRIA FAN IST

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nachgeschaut und gelesen, dass er bereits zwei Tore geschossen hat. Meistens spielt er von Beginn weg.

Edit: Ein Bild noch.

1060-300x300.jpg

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich doch, warum er nicht mal auf der Bank sitzt... in Partien, wie gegen Kärnten, wo man den Gegner sowieso völlig im Sack hat, kann er ruhig mal ein halbe Stunde Bundesligaluft schnuppern und zeigen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.