Recommended Posts

Posting-Pate

Das letzte West-Derby für längere Zeit sollte Grund genug sein nochmal auswärts in Massen zu erscheinen. Die Saisonbilanz gegen die Hasen könnte man sportlich ebenfalls positiv abschließen.

Also Alle(s) nach IBK am Freitag!

13124736174498jy2lncpo5t.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Freu mich schon auf die Spruchbänder... Beim letzten Westderby in Innsbruck warens ja der Brüller! Vielleicht könnens das noch toppen!

SVAS = Glyphosat oder SVAS = TTIP

nur so meine Vorschläge...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

#Pleiteabertrotzdemgeil

#überlebtalle

#niewasserreichen

#ihrwerdetniemehrinnsbruckheißen

#facepalm_breecht_southpark_dawkins_facebook

#myphoneandallianzultrasforever

#hc4stierwawcher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker !

Freu mich schon auf die Spruchbänder... Beim letzten Westderby in Innsbruck warens ja der Brüller! Vielleicht könnens das noch toppen!

SVAS = Glyphosat oder SVAS = TTIP

nur so meine Vorschläge...

man kann alles toppen , man muss nur an sich glauben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

навсегда

Freu mich schon auf die Spruchbänder... Beim letzten Westderby in Innsbruck warens ja der Brüller! Vielleicht könnens das noch toppen!

SVAS = Glyphosat oder SVAS = TTIP

nur so meine Vorschläge...

:D:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Not bad ORF, not bad. Warum nicht gleich eine Empfehlung für Frauen und Kinder ausgeben, das Haus nicht zu verlassen nach 16 Uhr :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker !

Wir sind nicht in ottakring :)

Not bad ORF, not bad. Warum nicht gleich eine Empfehlung für Frauen und Kinder ausgeben, das Haus nicht zu verlassen nach 16 Uhr :facepalm:

Hat TT Niveau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Fakt ist: "Der Verein ist pleite, seine Fans sind gewaltbereit". Würde sowas von der österreich oder heute kommen, würd ichs noch ansatzweise verstehen. doch es muss ja wieder vom angeblichen Qualitätsmedium Orf kommen. Was denken sich die Hanseln dort in Tirol eigentlich?

Edited by DerGott

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

endlich wieder innsbruck und ale sind am start wir tragen viola tishirts wir reissen alles ab

jetzt scho fett kann nix :fukthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.