nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Auch heuer wird es wieder ein Public Viewing am Karmeliterplatz geben: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4966376/Public-Viewing-Co_FussballEM_Wo-auch-in-Graz-die-Post-abgeht Weiß jemand, ob es sonst was geben wird? 2008 war ja auch eines bei der Passamtswiese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Das Finale wird auch am Schwarzl See übertragen. Weiß nicht ob es irgendwo in der Stadt ein offizielles PV geben wird, Karmeliterplatz wird bei ÖFB Spielen schon sehr früh voll sein. 2008 war praktisch jedes Lokal mit Fernseher ein PV Spot. Viele stellten dann einfach Fernseher und Leinwände nach draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Gibt diese Jahr auch ein Public Viewing am Mariahilferplatz, welches von der Krone veranstaltet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 ich glaub bei mehreren lokalen wirds auch was geben....paradeishof -> flan o brien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 ich glaub bei mehreren lokalen wirds auch was geben....paradeishof -> flan o brien! Jop , Flann ist immer sehr zum empfehlen. Leinwand dort ist mehr als ausreichend und das Essen ist nachwievor sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Heute hab ich auch gesehen, dass es in der neuen mens bei der neuen Technik so eine art public viewing geben wird (des Essen ist dort btw. gar net so schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts