Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2016 I glabs net, wir sind einfach mit 10 Mann gefährlicher... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Mai 2016 Sehr fein und wie der Joachim schon sagt. Joachim Standfest: "Wir geben kaum ein Spiel auf. Wir haben in den letzten Minuten sehr viel Druck gemacht. So ist das, wenn man einen Lauf hat. Dass der Ball so genau gepasst hat, ist natürlich auch Glück." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Schade, in dem Spiel musst das 1:0 machen, dann fährst wahrscheinlich als Sieger heim. Sakko hatte die Chance nach Stanglpass vom Standfest. Da Sturm heut ein X erreicht hat, wars das mit der EL-Träumerei! Gegen Mattersburg zuhause werden sie wohl gewinnen... Bin schon auf unsere IV am MI gespannt - Hüttenbrenner mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) glücklicher Punkt.... Altach lässt 4 Sitzer davor aus ! Sakko knapp am Tor des Monats vorbei! Aber wenns blöd läuft für Altach trifft Weber und Joki 2x im Finish! Geiler Freistoß zum last Minute X (wie schon gegen Rapud) :-) Eine kranke hautenge Liga! ;-) Jetzt die Admira "Pracker" Mödling ärgern ! bearbeitet 7. Mai 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Joki in Teamform sonst bis auf die letzten 15min viel Leerlauf Uns fehlt die Kreativität und der Spielwitz. Ich glaube bei uns krankt es im MF. Wenn dort ein Typ wie Liendl spielen würde, schießen unsere Stürmer bestimmt mehr tore Weber war dafür angedacht ist aber eine Heulsuse. Von mir aus kann er einen neuen Verein suchen. Tschernegg ist auch nur ein Sechser und zw. Seidl und Heimo dürfte auch einiges nicht stimmen Neues Saisonziel sollte der 5 Platz sein, und das wäre nach diesem Beginn eh sensationell genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2016 Wir haben derzeit das Glück des Tüchtigen... Wir spielen wieder EC Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Wir haben derzeit das Glück des Tüchtigen... Wir spielen wieder EC Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Geht sich das überhaupt noch aus?Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Wir haben derzeit das Glück des Tüchtigen... Wir spielen wieder EC Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Geht sich das überhaupt noch aus? Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk sehe die chancen dafür bei max. 0,5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Mai 2016 Joki in Teamform sonst bis auf die letzten 15min viel Leerlauf Uns fehlt die Kreativität und der Spielwitz. Ich glaube bei uns krankt es im MF. Wenn dort ein Typ wie Liendl spielen würde, schießen unsere Stürmer bestimmt mehr tore Weber war dafür angedacht ist aber eine Heulsuse. Von mir aus kann er einen neuen Verein suchen. Tschernegg ist auch nur ein Sechser und zw. Seidl und Heimo dürfte auch einiges nicht stimmen Neues Saisonziel sollte der 5 Platz sein, und das wäre nach diesem Beginn eh sensationell genug Vollkommen richtig! Hauptbaustelle KREATIVES Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts