Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Ist zwar eigentlich halb Spam aber ich habe mir gedacht, dass es auch ganz gut in den Mediacorner passt. Schaut euch mal das hier an: http://www.monochrom.at/metallurgia/ Meine Favoriten: Fürst Ostenthal der dreiste Seelenschlächter Urglacht Fötentöter Darmbeisser Ohrtumor Eichenfresser Hirnhacke Fötusgulasch Schlachthausgasse Mutterschlacht Schuppenflechte Blunzengrind Blut-Hirn-Schranke Gurgeldruck Fettstuhl Friedhofskerzenfresser Rollsplit Pestbeulenkratzer Adlerheid Böckelfleisch Giftherz & Übelbrecher Herr Blutstrudel Futgrischberl Knedlknecht Bluattammerlrocker Schwarze Haarzunge Zerlegetisch Mitterdorf im Mürztal Blutgrätsche Einfach nur geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Eisenzüchterrr © vor allem die 3 "R" sind geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Kenn ich schon... Typisch kranke monochrom-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ich nenn meine BAnd ab sofort: TRUEde die Teufelstaube (B) !!! juhu. an der Gitarre: ich am Bass: Gerti, das Teufelskaninchen (des Grauens) am Schlagzeug: Sigrid, das Satansflughörnchen am Keyboard: AntiChrista, die Angorakatze des Schreckens. hähä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hat wohl doch nichts mit BM zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hat wohl doch nichts mit BM zu tun naja, peripher halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) Monochrom ist genial, die haben mal am Stephansplatz den Leuten um 50 Schilling ihre Seele abgekauft; einer ist nach einer halben Stunde zurückgekommen und hat seine Seele dann für 100 Schilling zurückgekauft. habe alle monochrom-Ausgaben bis 2002 zu Hause und ausserdem mal 2 T-Shirts bestellt; bearbeitet 24. Dezember 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Kennt jemand von euch die Band VIEHTRIEB? Ist BM/Grind... deren grösster Erfolg war der gleichnamige Song: Viiiiiehtrieeeeeeb, Viiiiiehtriiiieb voll besoffen, voll besoffen Viiiiiieehtriiiiiiieb, Viiiiiiehtriiiiieeeeeeb usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts