Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Hab mir das Spiel vor zwei Tagen für die PS4 zugelegt und habs schon zu Ende gezockt.. Was für ein geiles Spiel, unglaublich! Wundert mich dass es da noch keinen Thread dafür gibt Hatte ich auf der PS3 damals wohl immer übersehen... Fands auf jeden Fall ziemlich geil, ich weiß aber nicht ob ich es nochmal spielen würde, wenn man weiß wer der Killer ist nimmt das doch ein wenig die Spannung... Aber ganz ehrlich, ab wann wusstet ihr es? Ich hatte ziemlich viele Theorien, aber den tatsächlichen Killer hatte ich nie auf der Rechnung Hab auch das Spiel Beyond: Two Souls dabei,ist das empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Hab mir das Spiel vor zwei Tagen für die PS4 zugelegt und habs schon zu Ende gezockt.. Was für ein geiles Spiel, unglaublich! Wundert mich dass es da noch keinen Thread dafür gibt Hatte ich auf der PS3 damals wohl immer übersehen... Fands auf jeden Fall ziemlich geil, ich weiß aber nicht ob ich es nochmal spielen würde, wenn man weiß wer der Killer ist nimmt das doch ein wenig die Spannung... Aber ganz ehrlich, ab wann wusstet ihr es? Ich hatte ziemlich viele Theorien, aber den tatsächlichen Killer hatte ich nie auf der Rechnung Hab auch das Spiel Beyond: Two Souls dabei,ist das empfehlenswert? Habs auch verpasst auf der PS3 und mir auch die Collection zugelegt. Und ja Beyond auch ziemlich geil. Vor allem Defoe mag ich ja auch als Schauspieler. Habs aber mit der Option chronologisch gezockt, soll ja ursprünglich immer ziemlich hin und her gehen zeitlich. Hatte den Killer auch eher nicht auf der Rechnung, aber nochmal zocken würd ich auch nicht mehr da die Spannung ja irgendwie draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Fand sowohl Heavy Rain als auch Beyond beide sehr gut. Beyond hab ich sogar mehrfach gespielt. Bei Heavy Rain hab ichs nach einem Durchlauf bleiben lassen. Werds aber sicher irgemdwann nochmal spielen, vor allem weil ich den Killer diesmal davon kommen lassen will Zur Spielmechanik: Die Steuerung von Heavy Rain fand ich manchmal ein bisschen patschert, da ging Beyond besser von der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Eines meiner All-Time Favourites. Werde es mir auch noch iwann für die PS4 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts