MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Am Freitag geht´s wieder auswärts um Punkte gegen Wr. Neustadt.Tippe auf ein schwaches Spiel mit besseren Ausgang für die Niederösterreicher. 1:0 für Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Leider ja. Sich auf das Sportliche zu konzentrieren, wenn man den eigenen Verein beim Sterben zusehen muss, fällt ziemlich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Endlich mal wieder Sereinig, Wallner in der Startaufstellung Dafür Thonhofer am rechten Flügel bearbeitet 6. Mai 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Was kann man schon zu diesem Spiel sagen. Not gegen Elend ist noch nett ausgedrückt. Für diese "Leistung" hätte sich eigentlich kein Team einen Punkt verdient. 90+ unwiederbringliche Minuten meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Was kann man schon zu diesem Spiel sagen. Not gegen Elend ist noch nett ausgedrückt. Für diese "Leistung" hätte sich eigentlich kein Team einen Punkt verdient. 90+ unwiederbringliche Minuten meines Lebens Stimmt das Positivste ist noch das Ergebnis. Aber schade, dass am Beginn Sahanek nur die Latte getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Stimmt das Positivste ist noch das Ergebnis. Aber schade, dass am Beginn Sahanek nur die Latte getroffen hat. Das war die einzig sehenswerte Aktion, hätte sich ein tor verdient. Grottenschlechte Partie!!! Die liga kannst schmeißn...schau ich ma doch lieber noch 2. Klasse Steinfeld an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Das war die einzig sehenswerte Aktion, hätte sich ein tor verdient. Grottenschlechte Partie!!! Die liga kannst schmeißn...schau ich ma doch lieber noch 2. Klasse Steinfeld an Für mich gilt das gleiche, nur halt 1.Klasse C Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts