Recommended Posts

papomilano schrieb vor 49 Minuten:

Schön, dass die Mehrfachbelastung unser größter Killer in der letzten Saison war und wir genau in der Breite verkaufen.

Asllani zu Torino, Leihe 1+12m Kaufoption mit 20% WVK

Auch wenn ich schon froh bin, dass ich ihn nicht mehr rumstolpern sehen muss, so schlecht war er für den zweiten Anzug und Gegner wie Monza, Hellas etc nicht. Jetzt wollte man ihn also loswerden und schafft nicht mal das, weils nur eine Option ist. :lol:

Der Mercato ist bisher eine einzige Katastrophe. Wir werden kommende Saison sehen, ob Inzaghi derjenige war, der das Werkl zusammengehalten hat.

Per Transfermarkt: 

image.png

Schaut für mich in der Breite eigentlich nicht so schlecht aus. IV eventuell mit Problemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Per Transfermarkt: 

image.png

Schaut für mich in der Breite eigentlich nicht so schlecht aus. IV eventuell mit Problemen

Zielinski und Frattesi sind keine ernstzunehmenden Optionen weil a) verletzungsanfällig und b) zumindest zweiterer ist technisch sicherlich keiner, der dir gegen die Topteams mal als Starter helfen kann. Dann bist du in der Mitte eh bei Bare, Miki und Hakan mit Sucic. Da braucht es mindestens noch einen weiteren ZM, eher noch zwei.

Außen ist es auch knapp, wenn sich mal einer verletzt. Darmian ist letzte Saison komplett abgefallen und wenn Pavard auch noch abgegeben wird, dann gute Nacht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Schön, dass die Mehrfachbelastung unser größter Killer in der letzten Saison war und wir genau in der Breite verkaufen.
Asllani zu Torino, Leihe 1+12m Kaufoption mit 20% WVK

Auch wenn ich schon froh bin, dass ich ihn nicht mehr rumstolpern sehen muss, so schlecht war er für den zweiten Anzug und Gegner wie Monza, Hellas etc nicht. Jetzt wollte man ihn also loswerden und schafft nicht mal das, weils nur eine Option ist. :lol:

Gegen diese Teams wird Chivu wohl zu seinem Lieblingssystem 3-4-2-1 greifen, sprich gegen die Kleinen braucht es wohl nur 2 ZM´s, sprich A: Barella - Hakan, B: Miki - Sucic, C: Zielinski - Frattesi.

papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Außen ist es auch knapp, wenn sich mal einer verletzt. Darmian ist letzte Saison komplett abgefallen und wenn Pavard auch noch abgegeben wird, dann gute Nacht.

Außen bin ich bei dir, da hätte man Zalewski behalten können/sollen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb am 21.8.2025 um 15:50 :

Da braucht es mindestens noch einen weiteren ZM, eher noch zwei.

Da ist er schon: Andy Diouf kommt für rund 20+5m Boni von Lens aus der Ligue 1. Napoli soll auch dran gewesen sein. Gibt mir vom bisher gesehenen ein bisschen Kondogbia Vibes :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Da ist er schon: Andy Diouf kommt für rund 20+5m Boni von Lens aus der Ligue 1. Napoli soll auch dran gewesen sein. Gibt mir vom bisher gesehenen ein bisschen Kondogbia Vibes :D 

Zum einen schreckt mich, dass das schon wieder 10 Jahre her ist und zum anderen, dass der immer noch spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
2 hours ago, jimmy1138 said:

Der Boniface Deal hängt momentan in der Luft - Milan hat beim Medizintest hinsichtlich des Knies wohl Zweifel... 

hoffe sie schauen sich die Zähne gut an 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
On 8/23/2025 at 10:13 PM, Pinturicchio said:

also Dusan wieder im Spiel 😎

Boniface Deal ist off dafür kommt Conrad Harder von Benfica. Done Deal.

Vlahovic war zwar der Wunschspieler von Allegri aber der ist gehaltstechnisch nicht machbar. Außerdem hat Tudor ja gestern auch gesagt, dass er ihn gerne behalten würde. Denke er bleibt bis Vertragsende Juni 2026 in Turin.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 8 Stunden:

Conrad Harder hört sich an und schaut aus wie ein Flop mit Ansage.

27mio für jemanden, den ich noch nie gehört hab, statt Boniface, wo man 0 (Ablöse-)Risiko gehabt hätte, ist mal wieder ein „Meisterstück“:facepalm:

Naja, das ihn du noch nie gehört hast, disqualifiziert den Transfer jetzt nicht wirklich. Die Tatsache das er 6 Tage vor Transferschluss stattfindet, er 27m€ kostet, und er noch keine 100 Profispiele in sich hat, aber schon eher!
Ich hab mir jetzt ein paar Videos angesehen und glaube, das er ein Glückgriff sein könnte, und zum auch ein Linksfuss ist.

PS: Über unseren Joao Mario (im Tausch mit Alberto Costa) hat sich auch das ganze Netz lustig gemacht (Wahnsinn was da binnen Stunden für shitstorm zusammenkommt von Leuten mit Langeweile und Gesundheitsproblemen), von denen zu 90% wohl nicht mal ein Spiel über 90 gesehen haben.
Fazit: Joao Mario war gegen BVB, Atalanta und auch am ersten Spieltag gegen Parma ganz ganz entscheidend an Toren beteiligt mit genialen Pässen in die Tiefe, sowie gegen Atalanta mit einem Zuckerassist! 🫶

Rui Costa schrieb vor 11 Stunden:

Vlahovic war zwar der Wunschspieler von Allegri aber der ist gehaltstechnisch nicht machbar. Außerdem hat Tudor ja gestern auch gesagt, dass er ihn gerne behalten würde. Denke er bleibt bis Vertragsende Juni 2026 in Turin.

Sollten wir Kolo Muani nicht bekommen, dann wird es wohl so sein das Vlahovic noch 1 Jahre ein Schweinegeld kostet!
Ich glaube aber hier passiert noch was in den letzten Stunden des mercatos……
Eigentlich musst aus Milan Sicht ja einen Gimenez zu den Saudis verscherbeln nach der Vorstellung gegen Cremonese 🤡 sowie Harder und Vlahovic holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Vlahovic ist sicher noch ein Thema bei Milan aber um einen Transfer zu ermöglichen muss entweder Juve die Ablösesumme stark reduzieren/streichen oder Vlahovic auf einen Teil seines Juve Gehalts verzichten. Wenn Juve auf sie Ablösesumme verzichtet könnte Milan ihm ein Handgeld zahlen und so den Transfer stemmen. Wird davon abhängen ob es noch andere interessierte Vereine gibt die bereit sind Ablöse zu zahlen und wie dringend Juve ihn loswerden will in den letzten Tagen des Transferfensters.

Persönlich rechne ich nicht mehr mit einem Vlahovic Transfer zu Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

Vlahovic ist sicher noch ein Thema bei Milan aber um einen Transfer zu ermöglichen muss entweder Juve die Ablösesumme stark reduzieren/streichen oder Vlahovic auf einen Teil seines Juve Gehalts verzichten. Wenn Juve auf sie Ablösesumme verzichtet könnte Milan ihm ein Handgeld zahlen und so den Transfer stemmen. Wird davon abhängen ob es noch andere interessierte Vereine gibt die bereit sind Ablöse zu zahlen und wie dringend Juve ihn loswerden will in den letzten Tagen des Transferfensters.

Persönlich rechne ich nicht mehr mit einem Vlahovic Transfer zu Milan.

Das wird noch spannend, die Gerüchte werden sich stündlich drehen.
Ablöse brauchen wir direkt keine, lediglich Saelemaekers im Tausch!
Milan soll Dusan 4 Jahre, 6m€ netto zahlen wollen, Newcastle könnte nach einen Isak Verkauf aber noch einen Panikkauf tätigen, wovon wir ablöse- und Dusan gehaltstechnisch profitieren könnten!

Dusan könnte/würde bei Milan gut funken, zumindest zu Beginn, im ersten Jahr, weil er trotzdem ein solider Stürmer ist für einen Verein zwischen Platz 5-10, mehr war, ist und wird er nie werden.

Hojlund um 5m€ Leihe + 40m€ Kaufoption/Pflicht soll durch sein! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wird halt in den letzten Tagen spannend wer verzweifelter ist. Juve weil sie ihn nicht losbekommen oder Milan weil sie dringend noch Sicherheiten Im Angriff brauchen. Saelemaekers steht bei Allegri auch hoch im Kurs und der ist preis- leistungstechnisch sehr gut. 

Wer knickt als zuerst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag