Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 16.7.2025 um 09:44 :

Lucca und Noa Lang zu Napoli - mehr starke Deals vom Meister.

Seh ich komplett anders, die beiden sowie Beukema und eventuell Milinkovic-Savic, machen Napoli maximal in der Breite stärker, um nächstes Jahr +15 Spiele mehr zu machen. Der einzige der qualitativ Napoli stärker macht ist de Brunye!

Rui Costa schrieb vor 23 Stunden:

Scudetto bleibt fix in Neapel.

wenn de Bruyne zeigt was er kann, bzw. was er bis vor 1-2 Jahren konnte, und er verletzungsfrei bleibt, dann schließe ich mich an. Ansonsten (was ich eher glaube), sprechen die Transfers bis dato nicht für eine Titelverteidigung mMn, viel Quantität aber überschaubare Qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 27 Minuten:

Seh ich komplett anders, die beiden sowie Beukema und eventuell Milinkovic-Savic, machen Napoli maximal in der Breite stärker, um nächstes Jahr +15 Spiele mehr zu machen. Der einzige der qualitativ Napoli stärker macht ist de Brunye!

wenn de Bruyne zeigt was er kann, bzw. was er bis vor 1-2 Jahren konnte, und er verletzungsfrei bleibt, dann schließe ich mich an. Ansonsten (was ich eher glaube), sprechen die Transfers bis dato nicht für eine Titelverteidigung mMn, viel Quantität aber überschaubare Qualität!

Wie hat Stalin mal gesagt - Quantität hat eine ganz eigene Qualität.

Und bei einem Spieler wie Lang würdet ihr euch alle Finger abschlecken. Lucca ist einer, der den Durchbruch zum Topstürmer schaffen kann.

Wenn ich mir anschauen, was die Konkurrenz so macht, ist Napoli mMn bisher klarer Gewinner im Mercato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Wie hat Stalin mal gesagt - Quantität hat eine ganz eigene Qualität.

Und bei einem Spieler wie Lang würdet ihr euch alle Finger abschlecken. Lucca ist einer, der den Durchbruch zum Topstürmer schaffen kann.

Wenn ich mir anschauen, was die Konkurrenz so macht, ist Napoli mMn bisher klarer Gewinner im Mercato.

Geh bitte, Lang wird keine tragende Rolle bei Napoli spielen! 🤝
Und Lucca ist ein guter Stürmer für Vereine zwischen Platz 8-14, aber auch nicht mehr!

Der mercato hat erst begonnen, und wird bekanntermaßen in Italien oft erst im August entschieden, zudem kommt bei uns Bremer wieder zurück (quasi ein Neuzugang) und sollte Koopmeiners wieder funken, haben wir quasi schon Verstärkung in allen Mannschaftsteilen!
Bremer > Beukema
Jonathan David > Lucca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 56 Minuten:

Geh bitte, Lang wird keine tragende Rolle bei Napoli spielen! 🤝

Hat der nicht letztes Jahr mit PSV Juve aus der CL gekickt :lol:

Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten:

Und Lucca ist ein guter Stürmer für Vereine zwischen Platz 8-14, aber auch nicht mehr!

Lucca hatte letztes Jahr 12 Goals - das war 2 Goals mehr als Vlahovic, der mehr Elfertore hatte - und wenn man xG betrachtet, dann hat Lucca 4 Tore mehr geschossen, als er schießen hätte sollen (und nicht so ein Chancentod wie David). Der ist jetzt 24 (fast 25) und insgesamt ein Stürmer, der dieses Jahr explodieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Hat der nicht letztes Jahr mit PSV Juve aus der CL gekickt :lol:

Lucca hatte letztes Jahr 12 Goals - das war 2 Goals mehr als Vlahovic, der mehr Elfertore hatte - und wenn man xG betrachtet, dann hat Lucca 4 Tore mehr geschossen, als er schießen hätte sollen (und nicht so ein Chancentod wie David). Der ist jetzt 24 (fast 25) und insgesamt ein Stürmer, der dieses Jahr explodieren könnte.

Du möchtest Lucca hervorheben, indem du ihn mit dem größten FLOP der Juve Geschichte vergleichst?! Kann man natürlich machen, sollte man aber nicht, wenn man faktisch über Spieler urteilt.

Und Lang hervorheben, weil PSV in der Verlängerung gegen uns aufgestiegen ist, ist halt auch viel Phantasie dabei, vor allem weil in Hin- und Rückspiel, Persic der beste Mann am Platz war! (Lang im Hinspiel vor allem irgendwas)

aber gut, mir soll’s Recht sein, bleib dabei, bis auf de Brunye lauter mittelmäßige Transfers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://www.instagram.com/p/DMPzcuLI6ul/?igsh=MXBnN3h6MmF0d2g3Nw== 

Und der nächste Tiefschlag für den Fußball, der 27-jährige Hancko, der sich so manchen europäischen Topklub aussuchen hätte können, entscheidet sich für den lächerlichen CR Klub Al Nassr, WTF!!!! 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb am 17.7.2025 um 18:35 :

bis auf de Brunye lauter mittelmäßige Transfers!

Bin ja grundsätzlich bei dir, aber du vergisst, dass dort Conte am Werken ist.

Der kennt seinen Kader mittlerweile und wird die Spieler schon so ausgesucht haben, dass sie Napoli bestmöglich verstärken, um auf 2-3 Hochzeiten zu tanzen.

Unter ihm spielt fast jeder eine Klasse stärker. Wir haben damals mit der Flügelzange Victor Moses und Ashley Young gespielt. :D Der wird auch den Baumstamm Lucca irgendwie in seinem System unterbringen. Wenn Lucca vorranigig gegen die "Kleinen" der Liga seine Minuten und Tore macht, dann hat sichs schon ausgezahlt. 
Und gerade bei De Bruyne wär ich gespannt, ob der mit Conte und dem strengen Regiment überhaupt kann. Sagen wir mal so: Er hätts mit 34 auch lässiger haben können :D 

Der Titel geht mMn nur über Napoli.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb am 20.7.2025 um 19:02 :

Bin ja grundsätzlich bei dir, aber du vergisst, dass dort Conte am Werken ist.

Der Titel geht mMn nur über Napoli.

Keine Sorge, hab Conte nicht vergessen 😉
Wenn er nach dem Scudetto 100% überzeugt war weiter zu machen (was ich nicht glaube), dann wird es schwer werden Conte/Napoli zu knacken, doch wenn nicht, würde ich nicht 100% sicher sein das Conte die Saison als Napoli Trainer beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

🚨 𝐇𝐄𝐑𝐄 𝐖𝐄 𝐆𝐎! AC Milan reach verbal agreement to sign Pervis Estupiñán as new LB ❤️🖤

€17m fee plus €2m add-ons, long term deal for Pervis now set to become replacement for Theo Hernández.

Agreement in principle with Brighton after green light from Tony Bloom, clubs now finalising all formal steps.

Formal steps to follow… 𝒉𝒆’𝒔 𝒄𝒐𝒎𝒊𝒏𝒈! 🇪🇨

🚨 𝐇𝐄𝐑𝐄 𝐖𝐄 𝐆𝐎! Como agree deal to sign talent Jacobo Ramón from Real Madrid 💙🇪🇸

€𝟐.𝟓𝐦 𝐟𝐞𝐞 plus add-ons based on the appearances as part of the agreement between the 2 clubs now done.

Real Madrid will have 𝟓𝟎% 𝐬𝐞𝐥𝐥-𝐨𝐧 𝐜𝐥𝐚𝐮𝐬𝐞… and also 3 buy back clauses for future, same as Nico Páz deal.

𝑶𝒏𝒆 𝒎𝒐𝒓𝒆 𝒈𝒆𝒎 𝒇𝒐𝒓 𝑪𝒐𝒎𝒐. 💎🇪🇸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag