Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Retegui in die Saudi Liga fände ich noch irrer. Ich mein, Osimhen zu Gala ist schon arg. 

Juve will mit Vlahovic eine Vertragsauflösung arrangieren. Wären auch ca. 25 Mille die Klospülung runter, aber eher nachmittags Motto "Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende". Mal sehen, ob wir da zugreifen...

Also mMn würde er dazu quasi "überredet" - entweder er geht dorthin oder er sitzt das ganze Jahr auf der Ersatzbank. Oder Inzaghi hat ihm das wirklich so schmackhaft gemacht :lol:

Thiaw zu Como durfte tot sein - der hat Ambitionen (oder Illusionen) für Deutschland bei der WM zu spielen. D.h eher ein Wechsel in die dt BuLi

Besser 10m€ für die Vertragsauflösung zahlen, als er kostet die kommende Saison wieder 24m€ an Gehalt und richtet weiterhin sportlichen Schaden an!

Retegui ist echt bitter ihn nicht mehr in der Serie A sehen zu werden, geiler Stürmer, der noch etwas von der alten Schule hat/hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Retegui erinnert mich an den "jungen" Lauti. Schade, dass er jetzt in der Öl-Liga versumpert.

Vielleicht können die Saudis ihre Liga so aufblasen, dass die europäischen Ligen wieder etwas gesundschrumpfen und sich endlich wieder mal in Richtung Basis besinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hakan wird bei Inter bleiben. Nach dem ausgerufenen Preis von 30m hat Gala nicht mal 10m auf den Tisch gelegt. :lol:

Noch 6 Monate into Banter Era und wir nehmen das Angebot an. Wie Post-2011 als man alle möglichen Spieler für niedrige einstellige Millionenbeträge dorthin verscherbelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

Thiaw zu Como durfte tot sein - der hat Ambitionen (oder Illusionen) für Deutschland bei der WM zu spielen. D.h eher ein Wechsel in die dt BuLi

War da nicht eh Leverkusen dran?
würd ihn+Cash für boniface versuchen 

Am Schluss wirds dann ein 1:1 Tausch mit xhaka :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 10 Minuten:

Am Schluss wirds dann ein 1:1 Tausch mit xhaka :D

Markttechnisch natürlich ein Minus, doch sportlich wäre das mMn nicht verkehrt, weil ich Xhaka als ZM höher einschätze als Fofana, Musah, Loftus-Cheek, Ricci, aber auch bei uns im Vergleich zu Locatelli, McKennie oder Douglas Luiz.
Sprich wenn Xhaka nicht zu Milan geht, würd ich ihn nehmen bei uns, vor allem dann wenn er Loca und McKennie aus unserer Startelf spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Facundo Gonzalez _Uruguay_ wechselt leihweise für eine Saison zu GENOA, nachdem er vorige Saison leihweise bei Feyenoord war, dort allerdings Verletzungspech hatte und 2mal über ein Monat ausfiel.

Gut das er nächste Saison Serie A Luft schnuppern kann, ich hoffe wir halten an ihm fest und verscherbeln ihn nicht alla Huijsen, De Winter, Kaio Jorge, Nicolussi Caviglia, Dragusin und viele mehr.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Hakan wird bei Inter bleiben. Nach dem ausgerufenen Preis von 30m hat Gala nicht mal 10m auf den Tisch gelegt. :lol:

Calhanoglu hat mWn bis 2027 Vertrag, ist auf der Position einer der besten Spieler der Liga, wenn nicht Europas. 30 Mille sind da eigentlich als erste Forderung noch recht fair, 10 Mille Gebot sind nur ein Troll.

Und ich frag mich ja, wie Galatasaray das alles finanziert, wenn  die - als mWn Mitgliederverein - für Osimhen 75 Mille raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Calhanoglu hat mWn bis 2027 Vertrag, ist auf der Position einer der besten Spieler der Liga, wenn nicht Europas. 30 Mille sind da eigentlich als erste Forderung noch recht fair, 10 Mille Gebot sind nur ein Troll.

Und ich frag mich ja, wie Galatasaray das alles finanziert, wenn  die - als mWn Mitgliederverein - für Osimhen 75 Mille raushauen...

Die nehmen anscheinend 600-800mio durch den Verkauf ihres Trainingsgeländes in istanbuler Bestlage ein
Nachhaltig ists nicht, die werden in ein paar Jahren mit Bomben und Granaten untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag