Recommended Posts

fino alla fine
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

@Pinturicchio

Weiß man Genaueres von Todibo? Juve oder West Ham?

Nein, ein Medium schreibt so, eines so.
Todibo möchte zu uns, doch wir bieten „nur“ 7/8m€ Leihe + Kaufoption/Pflicht von 25m€. West Ham scheint 40m€ auf den Tisch zu legen!

Schau ma wie es kommt, die Abwehr ist momentan sicherlich unsere kleinste Baustelle, sollte Todibo nicht kommen, dann hätte ich gerne einen Linksfuss, so wie die generelle Idee mit Calafiori war.

Cabal - Danilo - Bremer - Cambiaso
Cambiaso - Cabal - Bremer - Danilo
Cambiaso - Danilo - Bremer - Gatti

wären alles mögliche Varianten ohne Todibo, einzig ein Zentrum mit Gatti - Bremer sollte/dürfte nicht passieren, doch das wird Motta eh wissen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 44 Minuten:

Nein, ein Medium schreibt so, eines so.
Todibo möchte zu uns, doch wir bieten „nur“ 7/8m€ Leihe + Kaufoption/Pflicht von 25m€. West Ham scheint 40m€ auf den Tisch zu legen!

Schau ma wie es kommt, die Abwehr ist momentan sicherlich unsere kleinste Baustelle, sollte Todibo nicht kommen, dann hätte ich gerne einen Linksfuss, so wie die generelle Idee mit Calafiori war.

Cabal - Danilo - Bremer - Cambiaso
Cambiaso - Cabal - Bremer - Danilo
Cambiaso - Danilo - Bremer - Gatti

wären alles mögliche Varianten ohne Todibo, einzig ein Zentrum mit Gatti - Bremer sollte/dürfte nicht passieren, doch das wird Motta eh wissen! 😉

Cabal ls IV gibt's nur als Notlösung a la Marusic bei Lazio, wenn quasi alle IVs kaputt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
blue-white schrieb vor 16 Minuten:

Cabal ls IV gibt's nur als Notlösung a la Marusic bei Lazio, wenn quasi alle IVs kaputt sind.

nicht unter Motta, Cabal konnte auf der IV Poistion überzeugen in der Vorbereitung! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

nicht unter Motta, Cabal konnte auf der IV Poistion überzeugen in der Vorbereitung! 😉

Den Körper hätte er eh, aber mMn ist das doch eher Neuland für ihn. Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
blue-white schrieb vor 18 Minuten:

Den Körper hätte er eh, aber mMn ist das doch eher Neuland für ihn. Schau ma mal...

war es für Calafiori auch damals!
Ich schätze Motta so ein das er doch den ein oder anderen Spieler bei uns positionstechnisch umfunktionieren wird, Locatelli z.B. spielte GsD schon weiter vorne als unter Allegri!
Aus dem 4-2-3-1 wird im Pressing auch schon öfters ein 3-2-4-1, zuletzt D. Luiz - Locatelli hinter Vlahovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 9.8.2024 um 16:19 :

De Gea zur Viola hatte ich nicht auf meinem Bingo-Zettel...

Apropos "not on my bingo card"  - Juve will angeblich Kalulu von uns. 3 Mio Leihe + 14 Mio Kaufoption. 

Persönlich würde ich ein bisserl mehr verlangen, aber die Größenordnung paßt in etwa. Nachdem man ihm sowohl Emerson Royal als auch Pavlovic vor die Nase gesetzt hat, kann ich verstehen, daß er woanders hin möchte, aber ihn im Zebra-Trikot der Buckligen zu sehen, wird ein wenig weh tun.

Angeblich wird zwischen Milan und Juve auch ein Tausch Chiesa <-> Saelemaekers diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Szczesny löst den Vertrag bei Juve auf - die werden sich wohl ein wenig was sparen.

Brescianini fällt beim medical in Neapel durch, soll aber zu Atalanta - wir kassieren da mit ab.

Und Lukaku dürfte auf Gehalt verzichten, um zu Napoli und Conte zu wechseln.

Kalulu zu Juve dürfte auch etwas konkreter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Szczesny löst den Vertrag bei Juve auf - die werden sich wohl ein wenig was sparen.

Ich schätze einmal wir werden sich bei der Hälfte treffen, sprich 3-3,5m€ wird die Entschädigung sein, anstatt der 12m€ Bruttogehaltskosten für das kommende Jahr.
Im Zusammenhang mit Di Gregorio der 2 netto / 3,7 brutto verdient haben wir auf diesem Sektor ordentlich die Kosten reduziert und wieder eine italienische Nr.1 im Kasten, was mMn auch ganz cool ist! :super:

@Kalulu
Ist ok für mich diese Verpflichtung, und ich hoffe er kann an die Saison 21/22 anschließen, denn da war er Top als Milan den letzten Scudetto hollte seit 2011.

jimmy1138 schrieb am 12.8.2024 um 13:59 :

Angeblich wird zwischen Milan und Juve auch ein Tausch Chiesa <-> Saelemaekers diskutiert.

wenn wir zudem Franco Conceicao (und nicht Nico Gonzalez) holen für die RA Position, solls mir Recht sein, weil wir leider nicht mehr mit Chiesa zamkommen werden.
Die Gehaltskosten von Saelemaekers und Conceicao wären wohl unter jenen von Chiesa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

@Kalulu
Ist ok für mich diese Verpflichtung, und ich hoffe er kann an die Saison 21/22 anschließen, denn da war er Top als Milan den letzten Scudetto hollte seit 2011.

Apropos - irr, wieviel sich in zwei Jahren ändern kann.

image.png

Daß ausgerechnet der Saladmaker sich jetzt wieder in die Mannschaft spielt und eigentlich der beste Spieler der Vorbereitung war, ist auch was für "not on my bingo card".

Apropos Juve: Lt. Gazzetta soll mit Atalanta hinsichtlich Kopmeiners eine Einigung bevorstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Apropos - irr, wieviel sich in zwei Jahren ändern kann.

image.png

Daß ausgerechnet der Saladmaker sich jetzt wieder in die Mannschaft spielt und eigentlich der beste Spieler der Vorbereitung war, ist auch was für "not on my bingo card".

Apropos Juve: Lt. Gazzetta soll mit Atalanta hinsichtlich Kopmeiners eine Einigung bevorstehen. 

Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir mit dem Kader Meister geworden sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag