jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli Tonali um fast 100 Millionen Pfund zu Tottenham und damit wieder teuerster italienischer Spieler aller Zeiten (nachdem ihm Retegui da letztes Jahr überholt hat). Mit den Prozenten an der Transfersumme könnte übrigens Brescia wiederauferstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden: Zumindest gut, daß wir's versucht haben, ihn zurückzubringen, aber Como vermutlich besser für ihn. Einfach TOP was Como da macht, man kann nur hoffen für Italien das er einschlägt und aufblüht unter Fabregas, auch wenn die Konkurrenz mit Jesus und Diao sehr groß ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli Den Start von Carnevali hätte ich mir zwar anders vorgestellt, doch er beginnt gleich einmal mit einem Gamble: EKHATOR kommt für 16+2m€ (Marktwert 18m€) von Genoa. Auf der anderen Seite wechselt PUCZKA um 6m€ (Marktwert 2,5m€) zu Genoa. Next Gen DAFFARA wechselt um 6m€ (Marktwert 3,5m€) zu Parma. Next Gen MUHAREMOVIC soll um 18m€ (Marktwert 25m€) zurückgeholt werden von Sassuolo, nachdem man ihn vor 2 Jahren um 2m€ dorthin verkaufte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Juli jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Tonali um fast 100 Millionen Pfund zu Tottenham und damit wieder teuerster italienischer Spieler aller Zeiten (nachdem ihm Retegui da letztes Jahr überholt hat). Mit den Prozenten an der Transfersumme könnte übrigens Brescia wiederauferstehen. Und anders als zb ein Enzo Fernandez der noch bis 2032 (!) nen Vertrag hat, wars bei Tonali noch 2 Jahre bis 2028. Absolut krank die Summe daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: MUHAREMOVIC soll um 18m€ (Marktwert 25m€) zurückgeholt werden von Sassuolo, nachdem man ihn vor 2 Jahren um 2m€ dorthin verkaufte. Giuntoli Masterclass? Wollte den nicht Inter mal auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Giuntoli Masterclass? Wollte den nicht Inter mal auch? Ich glaub die werden eher Solet holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Pinturicchio schrieb am 2.7.2026 um 15:21 : MUHAREMOVIC soll um 18m€ (Marktwert 25m€) zurückgeholt werden von Sassuolo, nachdem man ihn vor 2 Jahren um 2m€ dorthin verkaufte. Es ist für mich bezeichnend, daß Juve selbst mit einem 50% Rabatt offenbar ausm Rennen ist. Weil wieder mal die Premier League Klubs mit Spielgeld um sich werfen... Pinturicchio schrieb am 2.7.2026 um 18:56 : Ich glaub die werden eher Solet holen! Um diesen Transfer wurde es ja auch sehr still... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 15 Stunden jimmy1138 schrieb vor 57 Minuten: Es ist für mich bezeichnend, daß Juve selbst mit einem 50% Rabatt offenbar ausm Rennen ist. Weil wieder mal die Premier League Klubs mit Spielgeld um sich werfen….. Ja leider! Leeds soll 40m€ bieten, also für Sassuolo quasi „nur“ 2m€ mehr, denn davon würde Sassuolo ja nur 20 bekommen und die anderen 20 wir. Wir bieten 18m€ und Tarek ein Gehalt von 2+0,5m€ netto, Leeds hingegen 3,5m€ netto. Sollten wir 20m€ bekommen, bitte diese in Lucumi stecken, dem seine Ausstiegsklausel von 28m€ am 15.7 ausläuft! PS: Sollten wir Bremer verkaufen, würde ich versuchen Stones zubekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 12 Stunden Eh irre… auf der einen Seite schimpfen wir über die Saudis, aber die PL ist ja auch verrückt. Weil das Hauptproblem mmn ist ja, dass Du diese Kicker kaum noch fix zurückholen kannst, weil die als Ergänzungsspieler soviel verdienen, wie in der Liga die topspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Alles richtig aber ist nun mal eine Realität und das einzige was hier hilft ist die die Attraktivität der Liga massiv zu erhöhen (neue Stadien, bessere Vermarktung, stärkerer Fokus auf den TV Markt, ...) und ein Fokus auf eigene Nachwuchsspieler. Wird nicht über Nacht gehen aber das Gap kann in 5 bis 10 Jahren sicherlich drastisch reduziert werden. Aktuell passiert aber leider sehr wenig und es schaut eher danach aus als ob der Abstand größer wird. bearbeitet vor 12 Stunden von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Rui Costa schrieb vor 56 Minuten: Alles richtig aber ist nun mal eine Realität und das einzige was hier hilft ist die die Attraktivität der Liga massiv zu erhöhen (neue Stadien, bessere Vermarktung, stärkerer Fokus auf den TV Markt, ...) und ein Fokus auf eigene Nachwuchsspieler. Wo halt der Fall Muharemovic auch kein Motivator ist. Weil da haben sich Juve und Sassuolo eine goldene Nase verdient, indem man ein Talent aus einer weniger prestigeträchtigen Liga aufgrabbelt und dem dann den Feinschliff verpaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ich könnte jetzt über Marotta-Masterclass lästern, aber ehrlich gesagt ist das für Inter wohl in der Kategorie "bullet dodged". Die Diskussionen zu seiner Nationalität waren ja gefühlt schon ziemlich heftig und damit spart man sich das jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts