Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Freitag um 12:35 Delarge schrieb vor 5 Stunden: Gibt's zu Greenwood wieder Gerüchte zu Juve? Die Gerüchte, dass Gasp ihn unbedingt haben will und wirklich ein Angebot von der Roma abgegeben wird, werden mir grad nämlich ein bisschen zu konkret. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Wieso? Immer noch wegen seiner Geschichten abseits des Platzes vor 4/5 Jahren? Sportlich kann wohl nichts dagegen sprechen, der beste Ligue1 Spieler (PSG ausgenommen) der letzten beiden Jahren und auf der RA/ROM eine Klasse stärker als Soule, vor allem im 2 Stufen effektiver! jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Fenerbahce und Galatasaray sind ja auch an ihm dran. Ich find's ja irr, wie da die türkische Liga finanziell aufgelevelt hat. Wenn das so weitergeht, könnten die die Serie A irgendwann einholen... Naja, Gehalt brutto für netto für viele natürlich interessanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Freitag um 13:20 Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten: Wieso? Immer noch wegen seiner Geschichten abseits des Platzes vor 4/5 Jahren? Ja, das ist der Hauptgrund. So einen Typen brauch ich nicht bei uns. Abgesehen davon dürfte er sich auch in seiner Zeit bei Marseille recht unprofessionell verhalten haben. Schon allein deshalb versteh ich nicht, wieso Gasperini angeblich so scharf auf den ist. Klingt genau wie einer, mit dem er dann kracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Freitag um 13:29 Delarge schrieb vor 4 Minuten: Ja, das ist der Hauptgrund. So einen Typen brauch ich nicht bei uns. OK, da ist halt wenig Pragmatismus dabei! Die sportlichen Leistungen können wir alle beurteilen Spiel für Spiel, aber was bei den anderen Geschichten wirklich vorgefallen ist (er wurde nicht verurteilt nur so nebenbei), kann NIEMAND beurteilen außer Greenwood und die (seine) Frau (Ex)! Ich sehe seine Leistungen und sein Potenzial und würde wie bei Scalvini ALL IN gehen und für beide 100m€ locker machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Freitag um 14:18 Pinturicchio schrieb vor 46 Minuten: aber was bei den anderen Geschichten wirklich vorgefallen ist (er wurde nicht verurteilt nur so nebenbei), kann NIEMAND beurteilen außer Greenwood und die (seine) Frau (Ex)! Ja ob das strafrechtlich relevant war kann von uns keiner beurteilen aber es ist sicher genug an die Öffentlichkeit gelangt, dass man sich sein eigenes Bild davon machen kann, wie der so drauf ist. Da zieht halt jeder die Grenze wo anders. Brauch auch im Privatbereich keine Verurteilung vor Gericht, dass ich gewisse Personen für grindige Arschlöcher halte. Pinturicchio schrieb vor 46 Minuten: OK, da ist halt wenig Pragmatismus dabei! Eh. Wenn ich einen Verein will, der dank fragwürdiger Gestalten sportlichen Erfolg hat, hätt ich auch ganz pragmatisch Juve-Fan werden können. Der ist rein sportlich gesehen garantiert ein Spieler, der in Italien jedem Verein weiterhelfen würde. United hat ihn damals beim Getafe Wechsel wohl auch nicht ohne Grund nur verliehen. Haben wahrscheinlich gehofft, dass die Geschichte in der Zeit genug abkühlt. Insofern hoffe ich, dass er weder bei uns noch bei euch landet sondern irgendwo in der Türkei oder Saudi Arabien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Freitag um 14:32 Delarge schrieb vor 7 Minuten: Ja ob das strafrechtlich relevant war kann von uns keiner beurteilen aber es ist sicher genug an die Öffentlichkeit gelangt, dass man sich sein eigenes Bild davon machen kann, wie der so drauf ist. Da zieht halt jeder die Grenze wo anders. Brauch auch im Privatbereich keine Verurteilung vor Gericht, dass ich gewisse Personen für grindige Arschlöcher halte. Eh. Wenn ich einen Verein will, der dank fragwürdiger Gestalten sportlichen Erfolg hat, hätt ich auch ganz pragmatisch Juve-Fan werden können. Jetzt hast es mir gegeben 😘 Del Piero und in weiterer Folge JUVE Fan seit 1993, ich lag nicht so falsch mit 8, ab Danke dafür! 😉 Ja, die Moralgrenze und die öffentliche Vorverurteilung hat sich seit Social media ordentlich verschoben! Ich hab seine Geschichten nicht zu 100% gelesen (so wie du anscheinend), sehe das wie gesagt pragmatisch, wenns es so oag gewesen ist, hätte er wohl kaum bei Getafe und Marseille spielen dürfen und die Chance hat er mehr als genutzt! PS: Möchte gar nicht wissen was so mancher Weltstar aus den 90ern aufführte, da hat man halt kaum was mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Freitag um 15:01 Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten: Ich hab seine Geschichten nicht zu 100% gelesen Brauchst nicht mal lesen, kannst dir sogar Sachen anhören. Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten: Ja, die Moralgrenze und die öffentliche Vorverurteilung hat sich seit Social media ordentlich verschoben! Passt eh, wenn's bei dir erst beim Gesetzesbruch inkl. Urteil so weit ist, dass du eine schlechte Meinung von jemandem hast. Jeder wie er meint. Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten: sehe das wie gesagt pragmatisch, wenns es so oag gewesen ist, hätte er wohl kaum bei Getafe und Marseille spielen dürfen und die Chance hat er mehr als genutzt! Komisches Argument. Wennst Vereine brauchst, die dir sagen, ob das schlimm ist oder nicht könntest aber auch an die PL Vereine denken, die ihn die letzten Jahre genau deswegen nicht geholt haben. Ins Nationalteam wird er's in naher Zukunft auch eher nicht mehr schaffen. Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten: PS: Möchte gar nicht wissen was so mancher Weltstar aus den 90ern aufführte, da hat man halt kaum was mitbekommen. Bestimmt. Hab auch allgemein nicht die beste Meinung von Profi-Fußballern und es wundert mich absolut nicht, dass dieses System immer wieder Leute wie Greenwood hervorbringt. Verzogene Millionäre, die im Schädel Kinder sind, weil sie schon ab der späten Jugend nicht mehr mit dem normalen Leben konfrontiert waren. Wenn da einer mal was halbwegs reflektiertes sagt, sticht er eh schon heraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Freitag um 16:16 Delarge schrieb vor einer Stunde: Brauchst nicht mal lesen, kannst dir sogar Sachen anhören. Passt eh, wenn's bei dir erst beim Gesetzesbruch inkl. Urteil so weit ist, dass du eine schlechte Meinung von jemandem hast. Jeder wie er meint. Komisches Argument. Wennst Vereine brauchst, die dir sagen, ob das schlimm ist oder nicht könntest aber auch an die PL Vereine denken, die ihn die letzten Jahre genau deswegen nicht geholt haben. Ins Nationalteam wird er's in naher Zukunft auch eher nicht mehr schaffen. Bestimmt. Hab auch allgemein nicht die beste Meinung von Profi-Fußballern und es wundert mich absolut nicht, dass dieses System immer wieder Leute wie Greenwood hervorbringt. Verzogene Millionäre, die im Schädel Kinder sind, weil sie schon ab der späten Jugend nicht mehr mit dem normalen Leben konfrontiert waren. Wenn da einer mal was halbwegs reflektiertes sagt, sticht er eh schon heraus. 1. Nein Danke. 2. hab ich nicht geschrieben! 3. kein Argument nur Tatsachen, Spanien und Frankreich sehen das anders als die Inselaffen, ist ok für mich. 4. Bin ich 100% bei dir. Wäre lustig wenn er bei der Roma landet. Ich bleib dabei, mit einer Offensive nächste Saison mit Yildiz - Kolo Muani (Icardi) - Greenwood wäre ich sehr sehr zufrieden aus sportlicher Sicht! Wo man moralisch wird bei Fußballern kann eh jeder selbst ziehen, man könnte diese auch so auslegen, das man lediglich 5 Spielern von 22 am Feld zuschauen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Samstag um 04:10 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: hab ich nicht geschrieben! Kam kurz so rüber. Tut mir Leid, dir das unterstellt zu haben. Vielleicht wirds wirklich Fenerbahce: Dass es von uns so konkrete Verhandlungen geben soll kommt mir sowieso etwas komisch vor. Wir haben grad nicht mal einen DS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Samstag um 05:46 Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden: Naja, Gehalt brutto für netto für viele natürlich interessanter! Zahlen die dort wirklich so wenig Steuern? In welcher Währung werden dort die Kicker eigentlich bezahlt? Weil wenn’s in Lira ist, ist halt auch net so geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Samstag um 17:56 (bearbeitet) Delarge schrieb vor 13 Stunden: Kam kurz so rüber. Tut mir Leid, dir das unterstellt zu haben. Alles gut 🤜🏼🤛🏼 bearbeitet Samstag um 17:56 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Sonntag um 14:04 Momentan schaut’s ja nach Sorloth aus als neue Nr.9 bei uns, und ich könnte damit gut leben, siehe Statistik (PS: Sorloth 2 Elfertore und Vlahovic 12 Elfertore), zudem der bessere Fußballer und Kopfballspieler und kostet 1/3, also würd mich freuen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden jimmy1138 schrieb am 5.6.2026 um 09:56 : Fenerbahce und Galatasaray sind ja auch an ihm dran. Ich find's ja irr, wie da die türkische Liga finanziell aufgelevelt hat. Wenn das so weitergeht, könnten die die Serie A irgendwann einholen... Fenerbahce dürfte raus sein nachdem Safi die Präsidentenwahl verliert (Maldini hat sich da ja auch rechtzeitig abgeseilt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 22 Stunden Pinturicchio schrieb am 5.6.2026 um 15:29 : Ich sehe seine Leistungen und sein Potenzial und würde wie bei Scalvini ALL IN gehen und für beide 100m€ locker machen! Thema Greenwood beiseite...wo ich auch froh war dass der schon vor Marseille nicht zu Lazio wechselte... Juve nicht in der CL, in den letzten Jahren kaum Erfolge - glaubst du wirklich, die können es sich leisten (oder leisten wollen), hier für 2 Spieler 100 Mille locker zu machen? Bitte nicht mit Gegenrechnungen von möglichen Spielerverkäufen kommen, denn meist bringen die nicht die erwartete Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden blue-white schrieb vor 1 Stunde: Bitte nicht mit Gegenrechnungen von möglichen Spielerverkäufen kommen, denn meist bringen die nicht die erwartete Kohle. Also mal bei TM auf Marktwerte geschaut. Top bei Juve sind - nachm Weggang von Vlahovic - Yildiz (75 Mio) und Kephren (38 Mio). Die gehen sicher nicht. Openda und David (zusammen etwa 50-60 Mio Markwert) sind sicher Topkandidaten, aber die mußt ja auch wieder ersetzen. Bremer und Kalulu kannst noch am ehesten über Marktwert anbringen. Aber auch hier - da brauchst wieder Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 17 Stunden blue-white schrieb vor 4 Stunden: Thema Greenwood beiseite...wo ich auch froh war dass der schon vor Marseille nicht zu Lazio wechselte... Juve nicht in der CL, in den letzten Jahren kaum Erfolge - glaubst du wirklich, die können es sich leisten (oder leisten wollen), hier für 2 Spieler 100 Mille locker zu machen? Bitte nicht mit Gegenrechnungen von möglichen Spielerverkäufen kommen, denn meist bringen die nicht die erwartete Kohle. Ja, können wir uns leisten, 50m€ werden wir schon in neue Spieler stecken, +/- Einkauf/Verkauf! Und hier muss eindeutig das Ziel sein QUALITÄT vor Quantität, was leider seit 2020 stark leidet bei uns. Ein Scalvini z.B. steht eh nicht auf der Liste und wäre natürlich nur möglich wenn Bremer verkauft wird mittels Ausstiegsklausel von 55m€. Also bei den Verkäufen sehe ich es realistisch(er), doch bei den Einkäufen einfach so wie ich es machen würde: AB: Di Gregorio 10, Bremer 55, Koop 25, Zhegroa 10, Conceicao 30, Nico Gonzalez 25, Openda (Leihe), David 25 = 180m€ Einnahmen ZU: Vicario 15, Grimaldo 15, Mingueza 0, Alaba 0, Scalvini 50, Douglas Luiz, Alajbegovic 25, Greenwood 50, Kolo Muani 30, Sorloth 25 = 210m€ Ausgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts