Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Wieso bitte will/wollte Milan 40m€ für diesen Spieler zahlen, der keine 500min. für die Schweiz spielte bis dato und immerhin schon 23 Jahre ist?! #erwirdimmerkrankermitdenAblösesummen

Ich wünsche ja Brügge, daß sie das ganze Theater gegen die Dosen die CL-Quali kostet. Warum Milan da bereit ist so hoch zu gehen - wissen dei Scouts vermutlich besser...

Und auch wenn's nur periphär mit der Serie A zu tun hat, nachdem er zuletzt bei Milan war: Joao Felix zu Al Nassr paßt zu seiner Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Und auch wenn's nur periphär mit der Serie A zu tun hat, nachdem er zuletzt bei Milan war: Joao Felix zu Al Nassr paßt zu seiner Geschichte...

Unfassbar seine ganze Historie, insbesondere mit Chelsea.

Zuerst die relativ erfolglose Leihe von Atlético nach London; in einer normalen Fußballwelt hätte es da wohl nie mehr Interesse gegeben. Dann will man ein Jahr später unbedingt Gallagher nach Madrid verkaufen für den fetten PSR-Profit und weil Atlético nicht so flüssig ist, kauft man ihnen halt Felix um gutes Geld ab, den man weder will noch braucht und bald wieder ein halbes Jahr verleiht, nur um ihn dann im Sommer mit Profit zu den Saudis verscherbeln zu können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

erinnert mich sehr an das De Ketelaere Theatevon 2023 ....

Der Vorteil bei Jashari wäre zumindest, daß er auf einer Position spielt, wo er nicht so sehr an G/A gemessen wird wie CDK.

Einerseits tut Jashari mir leid und Brügge geht mir am A****, aber andererseits kotzt mich auch dieses "Spieler "streikt", um einen Wechsel zu erzwingen" an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden:

Einerseits tut Jashari mir leid und Brügge geht mir am A****, aber andererseits kotzt mich auch dieses "Spieler "streikt", um einen Wechsel zu erzwingen" an. 

Na serwas, wie kann einem da ein Jashari Leid tun?!
Der Bursch hat vor einem Jahr einen 5 Jahresvertrag unterschrieben bei Brügge (seinem Arbeitgeber!!!) und glaub jetzt nach lediglich einem Jahr, irgendwie einen Wechsel erzwingen zu können, indem er sagt, er wird nie wieder für Brügge spielen?! 
Wie beschränkt können die heutigen jungen Kicker noch werden?!
Den Spielern gehört wieder mehr die Macht entzogen, denn Moral hat von den ganzen jungen Kickern eh kaum noch wer!
Aber Milan soll glücklich werden mit solch Spielertypen, viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Aber Milan soll glücklich werden mit solch Spielertypen, viel Spass!

Gibt's heutzutage eigentlich noch andere? Sowas wie 2006, wo Weltstars wie Del Piero oder Buffon für Juve in die Serie B gegangen sind, wirst heutzutage mMn nie mehr sehen.

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber mMn wäre die beste Lösung, wenn in  Verträgen eine Ausstiegsklausel, die jährlich angepaßt werden kann, verpflichtend ist. Dann spart man sich ein derartiges Theater und jeder weiß, woran man ist. Einem 23-jährigen kann man auch nur bedingt vorwerfen, daß er mit 22 einen längerfristigeren Vertrag unterzeichnet, bevor er seinen großen Durchbruch hat und dann namhafte Klubs anklopfen. 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten:

Gibt's heutzutage eigentlich noch andere? Sowas wie 2006, wo Weltstars wie Del Piero oder Buffon für Juve in die Serie B gegangen sind, wirst heutzutage mMn nie mehr sehen.

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber mMn wäre die beste Lösung, wenn in  Verträgen eine Ausstiegsklausel, die jährlich angepaßt werden kann, verpflichtend sein. Dann spart man sich ein derartiges Theater und jeder weiß, woran man ist. Einem 23-jährigen kann man auch nur bedingt vorwerfen, daß er mit 22 einen längerfristigeren Vertrag unterzeichnet, bevor er seinen großen Durchbruch hat und dann namhafte Klubs anklopfen. 

Ja klar, die guten alten Zeiten des Fussballs sind leider schon länger vorbei.

Aber im Fall Jashari, gibts NICHTS zu verteidigen/erklären.
Der verzogene Bursch kam im Sommer 2024 zu Brügge und bekam einen 4-Jahresvertrag, worauf er dann im Jänner 2025 eine Vertragsverlängerung (und sicher nicht zu geringen finanziellen Möglichkeiten) bis 2029 unterschrieb.
Sein Verhalten jetzt gerade ist ein Teil, der den Fußball kaputt macht, gegen diese Macht von Spielern muss was geändert werden!

@Ausstiegsklausel bin ich bei dir, doch die gibt es in diesem Fall anscheinend nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Auf der anderen Seite blockt ja Brügge auch nicht komplett ab - die wollen nur irgendwelche funny money Premier League Klubs reinziehen, um den Preis hochzutreiben. 

Naja, was haben sie für eine andere Wahl, als Jashari ist so teuer als möglich zu verkaufen, nachdem sie ihm erst im Jänner einen besser dotierten Vertrag geboten haben.
Jashari will nicht mehr für Brügge spielen, und dann soll er sich auch noch seinen nächsten Verein ohne Widerstand aussuchen können, na das wäre ja noch schöner. 

Bist du eigentlich sportlich von ihm überzeugt?

PS: Milan soll ein erstes Angebot für Vlahovic vorbereiten: 10m€ + Bennacer! (Adli, Chukwueze, Okafor oder Musah).
Würde ich natürlich sofort zustimmen, Hauptsache der Alptraum Dusan hat ein Ende, auch wenn Bennacer mit 4m€ netto überbezahlt ist, 2,5m€ würden auch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

brauch ich beide nicht.

Jashari kenne ich nicht aber das Theater und die Transfersumme ist er sicher nicht wert. Wenn man ihn halbwegs günstig hätte bekommen können sicher ok aber die Summen die jetzt im Raum stehen sind sicher zu hoch. 

Bin auch bei Pintu, charakterlich scheint er sehr fragwürdig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah