forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2024 Ich glaub, der ist aus 3 Gründen gekommen: 1) geile Stadt 2) schöne Frauen 3) Mode 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2024 forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, der ist aus 3 Gründen gekommen: 1) geile Stadt 2) schöne Frauen 3) Mode Die Gründe vom letzten Orgasmuses vom Herrn Hummel sind ja schön und gut aber können wir wieder über Relevante Dinge sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2024 Hummels wird keinen interessieren, der beste DEAL der Roma des mercatos ist Hermoso 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Meine TOP 11 der Neuzugänge in die Serie A: Morata-Dovbyk Gosens-D. Luiz-Thuram-Fofana-Conceicao Hermoso-Varrane-Kossounou Suzuki Meine TOP 11 der Abgänge aus der Serie A: Zirkzee-Osimhen-Chiesa Luis Alberto-Amrabat-Aouar-F. Anderson Calafiori-Milenkovic-Perez Szczesny bearbeitet 8. September 2024 von Pinturicchio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2024 PS: Auf Arthur 6,4m€ brutto und Kostic 3,2m€ brutto sind wir leider noch sitzen geblieben und Vlahovic alleine macht mit 22m€ brutto 20% aus! Guter Job Giuntoli! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2024 OK, Kostic haben wir noch bei Fenerbahce untergebracht, Leihe + KO 6m€! Sein Gehalt zahlt Fener zu 100%, sprich wir haben von 129m€ auf 109m€ abgespeckt, auch wenn Vlahovic‘s Gehakt von letzter auf diese von 13 auf 22m€ gestiegen ist! nocheinmal, TOP Job Giuntoli! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2024 Bin gespannt wie diese Liste Ende Dezember aussehen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege https://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/calcio-mercato/2024/09/11-132548681/contratti_in_scadenza_nel_2025_tutti_i_big_in_cerca_di_contratto Da sind wirklich ein paar TOP Leute 2025 "ablösefrei" zu haben! Vor allem bei den Bayern und Liverpool ist das ungewohnt und zeigt das bei denen momentan einiges Falsch läuft, wenn man Gefahr läuft Spieler im Wert von 150/170m€ zu verlieren. Ich hoffe Giuntoli konzentriert sich auf realistische (Gehaltstechnisch) Ziele, und damit meine ich - Jonathan David (MS) - Olivier Boscagli (IV Linksfuss) - Rayan Cherki (OM/RA) bearbeitet 13. September 2024 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2024 Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege https://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/calcio-mercato/2024/09/11-132548681/contratti_in_scadenza_nel_2025_tutti_i_big_in_cerca_di_contratto Da sind wirklich ein paar TOP Leute 2025 "ablösefrei" zu haben! Vor allem bei den Bayern und Liverpool ist das ungewohnt und zeigt das bei denen momentan einiges Falsch läuft, wenn man Gefahr läuft Spieler im Wert von 150/170m€ zu verlieren. Ich hoffe Giuntoli konzentriert sich auf realistische (Gehaltstechnisch) Ziele, und damit meine ich - Jonathan David - Olivier Boscagli Gehaltstechnisch wirds da halt auch für potenzielle Interessenten Probleme geben. Und...da sind genug Leute noch dabei, die bei ihren Vereinen noch verlängern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2024 blue-white schrieb vor 4 Stunden: Gehaltstechnisch wirds da halt auch für potenzielle Interessenten Probleme geben. Und...da sind genug Leute noch dabei, die bei ihren Vereinen noch verlängern werden Oder schon mit den Saudis spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Der Vollständigkeit halber. Rabiot ist bei OM untergekommen. Okay - mal sehen, ob de Zerbi PSG fordern kann heuer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Der Vollständigkeit halber. Rabiot ist bei OM untergekommen. Okay - mal sehen, ob de Zerbi PSG fordern kann heuer... Ich hoffe es, hab auf OM Meister gewettet vor der Saison bei Quote 12,0! bearbeitet 16. September 2024 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2024 Laut Paolo Paganini, dem Fußballchef von Rai Sports, hat die Alte Dame das Vertrauen in Dusan Vlahovic verloren und er glaubt nicht mehr, dass er sich zu einem Frontstürmer entwickeln kann. Er verriet: „Vlahovic ist im Vergleich zu anderen Stürmern in der italienischen Meisterschaft, wie Lautaro Martinez oder Osimhen von Neapel, nicht auf diesem Niveau. Juventus hat keinen Spitzenstürmer. Es gibt zwei Namen für den Angriff von Juventus. https://www.footitalia.com/rai-osimhen-to-juventus-in-2025-paganinis-bold-prediction-and-giuntolis-potential-role/ Oh, welch Wunder, das kommt für mich jetzt natürlich sehr überraschend, ähnlich wie so manch politische willkürliche Entscheidung in den letzten 4 Jahren! Ich hoffe sehr und bin guter Dinge das wir Vlahovic allerspätestens im Sommer 2025 loswerden, er war, ist und wird NIE Juve Material sein! Ich denke mit Gala wird es schwierig werden Osimhen im Jänner zu holen, anders sehe ich die Chancen da bei Jonathan David, denn dieser bleibt maximal bis Sommer 2025 bei Lille und wäre dann ablösefrei, sprich Lille wäre schon dumm, wenn man ihn nicht verkauft für 15-20m€ im Winter. Am liebsten wäre mir natürlich das wir nächsten Sommer einen GYÖKERES holen, doch das scheint mir leider sehr unrealistisch zu sein, den seine mögliche Ablösesumme wird wohl über 100m€ liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden: Am liebsten wäre mir natürlich das wir nächsten Sommer einen GYÖKERES holen, doch das scheint mir leider sehr unrealistisch zu sein, den seine mögliche Ablösesumme wird wohl über 100m€ liegen. Der Schwede ist absolut on-fire u. wird IMO im nächsten Transfersommer eine der heißesten Stürmeraktien u. mMn fix in der PL landen (er war/ist bei allen Topclubs am Radar) u. Sporting will an die 100M Ablöse für ihn. Jonathan David sehe ich da als realistischeren Juve-Stürmertransfer 2025 u. wie von mir kürzlich im Milan-Thread angesprochen, finde ich auch Santiago Gimenez (Feyenoord) als einen sehr interessanten Angreifer mit grossem Potential/Top-Liga Qualität um den man sich bemühen könnte/sollte. Santiago Gimenez - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt bearbeitet 25. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Varane beendet seine Karriere. Erinnert mich ein wenig an Heiko Westermann bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts