Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2024 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Dafür hat Osimhen auch zuviele Interessenten. Sind das wirklich so viele? Ich glaube eher das sich Osimhen und DeLa ordentlich verpokert haben bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 35 Minuten: Sind das wirklich so viele? Arsenal und Chelsea zumindest mWn sehr konkretes Interesse. wenn AdL da nicht komplett deppert ist, bringt er Osimhen für 100 Mille an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Dybala lehnt 75 Mille für drei Jahre aus Saudi Arabien ab und will bleiben. Das dürfte die Pläne der Roma ein bisserl durcheinanderbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 35 Minuten: Dybala lehnt 75 Mille für drei Jahre aus Saudi Arabien ab und will bleiben. Das dürfte die Pläne der Roma ein bisserl durcheinanderbringen. Er lehnt ab, oder man konnte sich bezüglich Ablöse nicht einigen? 🤔 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Arsenal und Chelsea zumindest mWn sehr konkretes Interesse. wenn AdL da nicht komplett deppert ist, bringt er Osimhen für 100 Mille an... Ich glaube nicht das Arsenal so konkretes Interesse hat, und bei Chelsea weiß man es mMn gar nicht, wird halt wegen Lukaku unverständlicherweise immer wieder genannt. Ein Spieler ist immer nur so viel wert, wie ein anderer Verein für ihn bezahlen möchte! Geschieht DeLa aber Recht, der anscheinend glaubt er bestimmt um wieviel er einen Spieler loswerden möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden: Er lehnt ab, oder man konnte sich bezüglich Ablöse nicht einigen? 🤔 Anscheinend hat wirklich er abgelehnt noch bevor die Roma das Angebot angenommen hat (das ihnen aber angeblich eh auch viel zu niedrig war). Und der Verein wollte ihn auch nicht so unbedingt loswerden wie mancherorts behauptet, man hat ihn zu nichts gedrängt. bearbeitet 23. August 2024 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden: Er lehnt ab, oder man konnte sich bezüglich Ablöse nicht einigen? 🤔 Laut Berichten hat er nach der emotionalen Verabschiedung kalte Füße bekommen. Seine Familie war angeblich auch nicht sonderlich scharf drauf, nach Saudi Arabien zu wechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Laut Berichten hat er nach der emotionalen Verabschiedung kalte Füße bekommen. Seine Familie war angeblich auch nicht sonderlich scharf drauf, nach Saudi Arabien zu wechseln. Weil Dybala ein guter Bursch ist ❤️ Hoffe er bleibt in der Serie A und spielt dort am besten bis zum Karriereende, am besten ab 2026 für Palermo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 papomilano schrieb vor 20 Stunden: Also unser Mercato ist bis auf die zwei ablösefreien Transfers eher mau. Vor allem was Abgänge betrifft, hätte ich mich schon über ein kleines Geld für Arnautovic und Correa gefreut. Das mag schon sein. Aber ich sehe bei euch auch wie gesagt einen Plan. Ihr habt ein sehr gut funktionierendes Team, das ihr im Wesentlichen an zwei Positionen (Taremi, Zielinski) getweakt habt. Das große Problem bei eurem Kader sehe ich darin, daß der einfach im Durchschnitt recht alt ist. Wenn man's positiv umdrehen will (und das ist sicher auch ein Faktor für den Erfolg) - da ist viel Erfahrung drinnen. Irgendwann braucht's da einen Umbau, aber dann kannst eventuell Scudetto oder gar Champions League (und die muß mMn heuer das Ziel sein) abschreiben. Wenn der Klub meint, man reitet die Welle so lange es geht, kann ich das voll nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Das mag schon sein. Aber ich sehe bei euch auch wie gesagt einen Plan. Ihr habt ein sehr gut funktionierendes Team, das ihr im Wesentlichen an zwei Positionen (Taremi, Zielinski) getweakt habt. Das große Problem bei eurem Kader sehe ich darin, daß der einfach im Durchschnitt recht alt ist. Wenn man's positiv umdrehen will (und das ist sicher auch ein Faktor für den Erfolg) - da ist viel Erfahrung drinnen. Irgendwann braucht's da einen Umbau, aber dann kannst eventuell Scudetto oder gar Champions League (und die muß mMn heuer das Ziel sein) abschreiben. Wenn der Klub meint, man reitet die Welle so lange es geht, kann ich das voll nachvollziehen. Stimmt. Marotta agiert ähnlich wie Galliani damals unter Ancelotti zwischen 2003 und 2007. Aber kommt da nicht bald frisches Blut, endet es wie bei uns damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Lukaku zu Napoli here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) 💣 BOOM 💣 Nico González kommt für 8m€ Leihe, 25m€ Kaufzwang und 5m€ Bonus! ‼️Conceição has a 30mln€ release clause that expires on 7/15/2025, after which it will increase to 45mln€. Juve has already discussed this with his representatives. This explains why, in their contact with Porto, Juve asked for a dry loan. 🇵🇹🔥 Conceicao kommt für 7+3m€ Leihe ohne Kaufoption! bearbeitet 24. August 2024 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Pinturicchio schrieb am 24.8.2024 um 16:38 : 💣 BOOM 💣 Nico González kommt für 8m€ Leihe, 25m€ Kaufzwang und 5m€ Bonus! ‼️Conceição has a 30mln€ release clause that expires on 7/15/2025, after which it will increase to 45mln€. Juve has already discussed this with his representatives. This explains why, in their contact with Porto, Juve asked for a dry loan. 🇵🇹🔥 Conceicao kommt für 7+3m€ Leihe ohne Kaufoption! Laut Romano gab es eine einige Betreffend Koopmeiners und er soll noch diese Woche in Turin eintreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 22 Stunden: Laut Romano gab es eine einige Betreffend Koopmeiners und er soll noch diese Woche in Turin eintreffen. Heute ist der Medizincheck, wohl die Einzige Hürde noch, um den Meistertransfer zu vollenden. Ablöse ist zwar etwas über Marktwert, 52m€ FIX + 6m€ Bonus (3 bei TOP 4, 1 bei Scudetto, 2 bei CL Sieg); doch dafür ist sein Bruttogehalt TOP mit 4m€ brutto. https://www.calcioefinanza.it/2024/08/27/koopmeiners-stipendio-juventus-quanto-guadagna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten: Tut mir zwar etwas weh, und wenn man es taktisch besser angelegt hätte, wären wohl 5-10m€ mehr drinnen gewesen, doch bei lediglich einem Jahr Vertrag, war die Chancen auch groß das er ablösefrei zu Inter wechselt 2025, also gehen die 13m€ in Ordnung, und das Beste dabei ist, er geht ins Ausland und nicht zu Inter oder Milan, Napoli oder die Roma wären ok gewesen für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts